agriculus

Schweine: Kommt ein Tönnies Hauspreis von 1,60 Euro ?

Ist heute aus Rheda ein Hauspreis nach außen gedrungen?

MfG
agriculus

Geschrieben von agriculus am
Topschwein

Der große soll mit minus 4 cent draußen sein .................. ! ? !

M f G

-Topschwein-

Muehlenbach

Schade; Topschwein.
Mir geht das alles nicht schnell genug.
Ich bin mal gespannt; wann es eine "Prämie" für denjenigen Landwirt gibt; der sich als erstes eine Seuche an den Hals holt ( quasi das Bauernopfer).
Ich glaube; dass unsere einzige halbwegs legale Chance; den roten eins auszuwischen...

Meine Meinung
In dem Sinne
MFG
Mühlenbach

Topschwein

@ Muehlenbach [#3]

du könntest du nicht ganz unrecht haben .............. .

Gruß
-Topschwein-

papuawenzel

@ Muehlenbach [#3]

Male nicht den Teufel an die Wand, aber wahrscheinlich bekommst Du Recht. Viele stehen an der Wand, koennen weder vor noch zurueck und dann ...

PorkyPig

Wenn die Resignation und die Frustration so weiter geht, dann werden wir die "Seuche" bald zu spüren bekommen.

Waldmanns Heil!

atti

@ Topschwein

Der Große Schlachter aus Rheda spricht von minus 4 Cent, damit niemand auf die Idee kommt, plus 3 Cent zu fordern. Die Schweine sind doch zum Wochenende gut abzusetzen.

Vielleicht hat ja die Existenz von DC doch noch eine disziplinierende Wirkung auf CT!

Gruß Atti

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?