Schweine: Kosten für Salmonellenmonitoring

Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen was sich wie beim Salmonellenmonitoring ab dem 01.07.2007 geändert hat? Manche Landwirte sagen sie wären jetzt auch Kostenpflichtig an dem Monitorin zu beteiligen und andere haben davon noch nichts gehört.

Wenn jemand was weiß, wäre es gut, wenn er mir direkt mitteilen könnte, was die Schlahhöfe so für Salmonellenproben berechnen.

Vieken Dank im Voraus.

Netten Gruß

Geschrieben von am
Gast

Proben kosten von 2,08 Euro bis 4,50 Euro je nch Schlachthof.Bei einigen Schlachthöfen ist die Beprobung kostenlos, Verhandlungssache !
MFG

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?