papuawenzel

Schweine: Massenhafte Diebstähle von Schweinen in den USA

Im mittleren Westen der USA häufen sich die Schweinediebstähle dramatisch, so die New York Times. Vor allem in Staaten Iowa und Minnesota häuften sich die Fälle.

Den Grund sehen Experten in den drastisch gestiegenen Schweinepreisen !

Geschrieben von papuawenzel am
Richard Ebert

Da interessiert natürlich, ob auch in Deutschland die Schweine heimlich aus dem Stall entführt werden.

Bild entfernt.

papuawenzel

@ Richard Ebert [#2]

Da müssten die Preise wohl deutlich steigen. Außerdem, wer und wo in Deutschland sollten die Schweine geschlachtet werden wo alle Schweine praktisch registriert sind.

In den USA gehen die Uhren halt anders, sieht man an vielen Beispielen jeden Tag; vieles ist einfacher.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?