Saubauer

Schweine: Neue Schweinepestfälle ASP in Südrussland

Neue Meldung von Top Agrar zu lesen, neuer Ausbruch der ASP in der Provinz Rostow in Südrussland.

Schlampige Seuchenbekämpfung !

Dafür hohe Standards bei Fleischlieferungen aus der BRD !

MfG
Saubauer

Geschrieben von Saubauer am
Spekulatius_Maximus

Schweine: Afrikanische Schweinepest in Russland

In der russischen Teilrepublik Kalmykien ist es zu einem erneuten Ausbruch der Afrikanischen Schweinepest (ASP) gekommen, meldet Dow Jones. Der Virus wurde bei vier verendeten Schweinen nachgewiesen, teilte der Föderale Aufsichtsdienst für die Tier- und Pflanzengesundheit jetzt in Moskau mit. Man ergreife die erforderlichen Maßnahmen, um die Ausbreitung der Krankheit zu verhindern.

Quelle: ISN (http://www.schweine.net/russland_meldet_ausbruch_afrikanischer_schweinepes.html)

Hat eine solche Nachricht irgendwelche Auswirkung auf unserem Markt?

Muehlenbach

Nix neues.

Ständig ist irgendwo in Russland die Schweinepest.

Gut sind nur die Begründungen: Mal ist der Rivale China schuld; dann kommt es vom ehem. Bruderstaat und heutigen Klassenfeind Osteuropa; auch die Ukraine soll wegen der Gasgeschichte schon Schweine angesteckt haben sollen.

Ein Fall für den FSB.

In dem Sinne
MFG
Mühlenbach

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung