Kaack-Terminhandel

Schweine: Noch unverändert / Ferkel. Völlig unverändert

Das lange sonnige Wochenende in Deutschland hatte die Konsumnachfrage kurzfristig noch einmal angeregt.

Mit nun bald beginnendem kühlerem Wetter und einsetzenden Herbstferien wird die Nachfrage eher wieder etwas ruhiger.

Das stetige Lebendangebot fließt auch nach dem Feiertag dennoch bislang weiter ohne Probleme ab, so dass zunächst weiter von einer stabilen Preistendenz auszugehen ist.

Auch die Ferkelnotierungen bleiben zum Monatsbeginn weiter auf ganzer Linie unverändert.

Geschrieben von Kaack-Terminhandel am
Schweineturbo

Die Konsumnachfrage wahr so groß das Aldi,Lidl und Netto in einigen Läden im OS-Land um 10 Uhr am Samstag kein Grillfleisch mehr hatten.

topigs

Wie wird der V-Preis morgen den 7.10.11??

Was meint ihr??

MFg topigs

Brontosaurus

@ topigs [#3]
Morgen noch einmal unverändert!
Gruß Bronto

papuawenzel

@ Brontosaurus [#4]

Und dann rudern wir .....

PorkyPig

@ papuawenzel [#5]

....vorwärts oder rückwärts?? Kommt dann endlich das Ferkelloch vor 5 Monaten??

papuawenzel

@ PorkyPig [#6]

....vorwärts oder rückwärts??
Das wollte ich von Bronto wissen.

DVW-Brokers

Vorwärts.Bäuche schon seit Wochen für bessere Preise verkauft. Auch die Exporte nach Asien wächst weiter. Die Schinken werden inmidels dem Weg nach oben

Bauer Bernie

Wenn die Westfleisch davon spricht höhere Preise beim LEH dursetzen zu können ?

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?