Schweine: Nord-West plus 2 Cent auf 1,21 Euro

Aufgrund der heutigen Notierung wird der Verkauf von Schweineteilen eine wahre Freude bereiten. Schlachtereien und Zerlegebetriebe werden mit den Abnehmern einen harten Kampf führen müssen, damit diese Erhöhung nicht weiter zu eigenen Lasten geht.

Die bisherigen Preisabschläge der letzten 10 Tagen insbesondere bei Kotelett und Schinken stehen in keinem Verhältnis zu dem Notierungsverlauf.

Alleine wann diese Differenz wieder aufgeholt werden kann, ist fraglich.

MFG
Porkdealer

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Schweinchendick
Mitglied seit 11 Jahre 4 Monate

Bei süddeutschen Schweinen steigt der Angebotsdruck

Auf dem süddeutschen Schlachtschweinemarkt wird der Angebotsdruck auf Grund steigender Stückzahlen zunehmen. Marktbeteiligte rechnen damit, dass das niedrige Preisniveau in der kommenden Woche Bestand haben wird, bzw dass die Notierungen etwas zurückgehen werden.

(Quelle: vwd)

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich