Schweine: PR gags von Tönnies
Und für jedes Schwein; was diese Kriterien nicht erfüllt; gibt es künftig 5ct. Abzug.
Das hat er nicht gesagt.
Denn wie jeder weiss; beisst sich die Auslaufhaltung mit dem Abluftwäscher.
Oder sollen wir Landwirte jetzt schon die gesamte Atmosphäre reinigen; sprich auch den Industriedreck rauswaschen?
Dann wird mein Betrieb Heilkurort..
In dem Sinne
MFG
Mühlenbach
@ Muehlenbach [#1]
Wie nennt man slche Zeitgenossen A-kriecher. Da rutsch Remmel und co bald aus bei sochen Schleimparaden. Da macht sich eine Heuschrecke Gedanken um Tierwohl und benimmt sich gegenüber seinen Osteuropäischen Mitarbeitern selber wie ein Ferkel(Entlohnung u.Unterbringung. Armer Mensch.
Werner
@ Muehlenbach [#1]
Ich glaube der Mann ist noch nie in seinem eigenen Stall im Rhedaer Schlachthof gewesen. Bevor er auch nur irgendeine Maßnahme den Bauern vorschreibt sollte er vor seiner eigenen Haustüre kehren.
Der Hoeneß ,sein Fußballkollege hat es auch ähnlich gemacht. Wasser gepredigt und Wein gesoffen.
Mfg
BB
@ Bauer Bernie [#3]
da kennst du aber Clemens Tönnies schlecht!!!!!! Der war schon zig tausend mal in dem Stall, wo die Schweine manchmal "lagern" und manchmal auch nur "durch laufen" um in den tot zu gelangen!
Gruß
-TS-
@ Topschwein [#4]
Dann kann ich nicht glauben, dass er so etwas wie unter #1 geschrieben steht gesagt haben soll.
Oder vielleicht doch? Letzten Herbst hat er mit seiner Aufforderung zum Stallbau und den 2.- auch die Branche kirre gemacht. Der Mann ist wohl immer wieder für eine Überraschung gut.
Mfg
BB