Richard Ebert
Mitglied seit 11 Jahre 4 Monate

Schweine: Preisspitze vorerst erreicht

In der vergangenen Woche lagen die Schlachtungen im Nordwest Raum erneut um fast 20.000 Stück unter der Vorwoche. Damit nehmen die Schlachtungen in der fünften Woche in Folge ab. Aufgrund der gesunkenen Termperaturen ist in dieser Woche erstmals mit einem Anstieg der Schlachtungen zu rechnen.

Im Fleischverkauf bleiben die erhofften Nachfrageimpulse bislang aus. In wie weit die zurückkehrenden Urlauber aus NRW die Nachfrage beleben können, bleibt abzuwarten.

In den Niederlanden und in Italien stieg der Schweinepreis gestern um 2 Cent, in Frankreich konnte der Preis umgerechnet um einen Cent zulegen.

(Quelle: VR Agrarberatung)

Bild entfernt.

Geschrieben von Richard Ebert am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich