Richard Ebert
Mitglied seit 11 Jahre 4 Monate

Schweine: Rote Seite sieht deutlichen Preisabschlag

Eigentlich stehen die Zeichen für den kommenden V-Preis auf unverändert. Aber man hat in der vergangenen Woche gesehen, dass am Schweinemarkt vieles möglich ist.

Die Erzeugerseite erwartet aufgrund der bisher reibungslosen Vermarktung der angebotenen Stückzahlen und der geringen Schlachtgewichte eine unveränderte Notierung.

Weil das Lebendangebot gebietsweise zugenommen hat, sieht man auf der 'roten Seite' durchaus die Möglichkeit eines mehr oder weniger deutlichen Preisabschlages.

Tendenz: unsicher

(Quelle: Hansa Terminhandel)

Bild entfernt.

Geschrieben von Richard Ebert am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich