Schweine: Schweine-Internet-Börse vom 04.10.2016
Angebotene Stückzahl: 3.935 Schweine in 23 angebotenen Partien
Verkaufte Stückzahl: 1.340 Schweine in 8 verkauften Partien
Durchschnittspreis: 1,65 € ( - 2 Cent zur letzten Auktion)
Spanne: 1,64 € bis 1,66 €
Es wurden 2.595 Schweine in 15 Partien nicht verkauft, da der geforderte Mindestpreis nicht erreicht wurde.
Viele Grüße
Ihre ZMP GmbH
Hallo!
Im Moment kann man in diesem Forum eigentlich nur noch den Kopf schütteln, insbesondere auch an der Pflege seitens der Verwaltung.
Der Internet-Schweinebörsenpreis ist was den Spannenverlust angeht falsch (-1 cent, nicht 6 oder 2), die wöchentlichen Berichte über den Schweinemarkt bestehen seit Monaten größtenteils aus dem gleichen Worthülsengerüst, in welchem dann nur noch die Preise aktualisiert werden. Beispiel Russland: "Anziehende Rohölpreise und Rubelkurse haben die Kaufkraft in jüngster Zeit wieder leicht verbessert." So steht es wörtlich in dem Bericht seit Monaten, weswegen der Ausdruck "in jüngster Zeit" schon an Komik grenzt. Dann kommen da noch die ganzen Spam-Einträge seit einiger Zeit hinzu. Für den (steigenden) Mitgliedsbeitrag, der einem abverlangt wird, ist die Leistung und Qualität leider stark fallend.
Über die Diskussionsbeiträge, die definitiv schlechter bzw. kaum noch vorhanden sind, darf ich nicht weiter urteilen, da ich mich bisher auch nicht aktiv eingebracht habe. Dies ist mein erster und wahrscheinlich auch letzter Beitrag. Ich konnte bei der 2-fachen Falschmeldung der ZMP-Verwaltung über den Internet-Schweinebörsenpreis einfach nicht mehr an mich halten.
Gruß
Piggeldi