Richard Ebert

Schweine: Spanne der Fleischhänder hat sich verschlechtert

Der Schlachtschweine Markt in Europa bleibt bewegungslos. Unveränderte Preise werden aus Dänemark, Frankreich und Belgien gemeldet.

Derzeit deutet auch in Deutschland vieles auf eine Fortsetzung der Seitwärtsbewegung hin. Durch nachgebende Fleischpreise hat sich die Spanne der Fleischhändler verschlechtert, jedoch bleiben deutliche Forderungen nach Preisabschlägen bisher aus.

(Quelle: VR Agrarberatung)

---

Am Schweine Terminmarkt der RMX kam es heute zu einer breit angelegten Aufwärtsbewegung um durchschnittlich mehr einen Cent. Noch mehr stiegen April Schweine um 2,6 Cent auf 1,458 Euro und Juni 2009 Schweine um 3 Cent auf 1,65 Euro, ein neues Kontrakthoch.

Bild entfernt.

Geschrieben von Richard Ebert am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?