Schweine: Tendenz V-Preis vom 21.08.09 ?

Wie steht der Trend für den Vereinigungspreis v. 21.08.2009 ?

Geschrieben von jongkuklee am
ina

@ jongkuklee [#1]
Was würdest Du denn jetzt am liebsten lesen ?
rauf, runter oder unverändert ?

Gruss

Topschwein

Hallo,
aus jetziger Sich wird es morgen noch einmal
unverändert
sein ! Ist aber nur mein Gefühl / Meinung.

Gruß

Brontosaurus

@ Topschwein [#3]
So wird es kommen. Aber nächste Woche wohl nicht mehr..
Gruß Bronto

ina

@ Brontosaurus [#4]
Du ich würde da noch keinen Eid drauf schwören. Morgen unverändert ist klar, aber dann mal abwarten.
Ich habe heute ein Ärger mit den Temperaturen.Wenn die Trailer nicht genug vorgekühlt sind oder 2-3 Abladestellen haben, dann hält der die Temperaturen nicht ein.
Eine Scheiss.

Gruss

henrydunnink

Die Fleischgeschäften in Holland sind heute nur unveranderd.
Mann hätte etwas mehr erwartet.
Schweine angebot is genug fur die frage.
Also (leider) unveranderd fur Morgen.

ina

@ henrydunnink [#6]
So ein Pech, aber auch.

henrydunnink

Mann hätte etwas mehr erwartet
Ich hätte etwas mehr erwartet.

Henry

PorkyPig

Ich denke (meine Meinung!), dass der Preis bis KW 38 stabil bleibt. Und dann werden die Karten neu gemischt, ob hoch oder runter.

Es wird hier gejammert, dass wegen der hohen Temperaturen der Fleischabsatz im Binnenmarkt nicht wie gewünscht verläuft. Komisch, was 2 Tage über 30 grad in einigen Köpfen für ein Wirrwarr erzeugen kann!?
Aber beruhigt Euch, heute Abend gibts ne kräftige Dusche und morgen sehen wir 10 Grad weniger!

MfG

ina

@ PorkyPig [#9]
ch denke (meine Meinung!), dass der Preis bis KW 38 stabil bleibt. Und dann werden die Karten neu gemischt, ob hoch oder runter.

Komisch, was 2 Tage über 30 grad in einigen Köpfen für ein Wirrwarr erzeugen kann!?
Stimmt, sieht man ja eindeutig an dir , was Du da schreibst, sehr sehr Mutig, muss ich sagen. Dann hast du aber eine verdammt gute Glaskugel. Einen Preis 4 Wochen im Vorraus vorherzusagen, das ist schon eine Kunst.
Oder aber Du hast schon kein Gefühl mehr in den Fingern.

Gruss

ina

@ PorkyPig [#9]

Dann würde ich mir an deiner Stelle, sofort morgen anständig September Kontrakte kaufen. Weil wenn ich das richtig sehe, sind die für 1,51 € zu kriegen. Wenn Du dann mit unverändert Recht behältst dann kannst Du mal richtig absahnen.

Heute ist aber wirklich fast alles schief gelaufen, jetzt habe ich noch einen Scheck, der muss erst noch nach Warendorf zur Hengststation, verdammte hacke, da muss ich auch noch sehen, das ich das Geld kriege.

Schönen Abend

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung