Schweine und Ferkel ohne Impulse !

Schwach rückläufig stellt sich der Schweinemarkt da. Freitag notierte Vleuten (NL) mit minus 3 Cent geschlachtet deutlich niedriger als erwartet.

Im Nordwestraum sind Angebot und Nachfrage ausgeglichen. Es werden der Jahreszeit entsprechend große Mengen Schweine vermarktet und geschlachtet. Überhänge sind noch nicht vorhanden.

Am Montag ist mit einem weiteren leichten Preisrückgang zu rechnen. In den letzten Jahren waren zu Ende November immer feste Preise zu vermelden! Bestätigt sich dieses in 2003?

Ferkel tendieren kaum noch freundicher. Der schwache Schweinemarkt wirkt hier gegen den Trend der ansteigenden Preise im November!

MfG. B. Bonekamp

Geschrieben von Bonekamp-WTA Brok. am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Help?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich