sarturnv
Schweine: V-Preis am 22.10.2014 und Schlachtsauenpreis ab 24.10.2014
Wie wird der V Preis morgen
Geschrieben von sarturnv
am
Wie wird der V Preis morgen
Um ein Zeichen zu setzen??
+2Cent
uv
Um ein Zeichen zu setzen unverändert damit ...
Kann mir vorstellen heute unverändert bei 1,40. Bei 1,40 hätte der Preis auch noch 2-5 Cent tiefer gesetzt werden können, wenn die EZGs Vion und DC gefolgt wären. Für nächste Woche erwarte ich dann aber einen Preisanstieg!
@pigMaster
Ja so ist die Sache! Aber auch für nächste Woche sehe ich noch keinen Preisanstieg. 5te Woche im Monat, kein Geld vor Donnerstag auf dem Konto, Freitag bzw. Samstag Feiertage in einigen Bundesländern...
Ich denke heute mit der Brechstange hoch.
Haue kommt doch die nächsten 2 Wochen sowieso, oder?
Gruß
Worauf sollen wir denn noch warten wenn ich höre das bei ct die Exporte nach China gut laufen und Russland viel Fleisch in China kauft dann
sind dies unsere Schweine und alle verdienen nur der Mäster nicht. Am besten heute richtig hoch.
Werner
Na dann los! 2 Cent hilft nicht wirklich, dann gleich richtig und 10 Cent drauf!!!
@Werner
Wir verdienen so viel das ich wenn das bis Weihnachten so weiter geht nicht mehr arbeiten muß...!
Der aktuelle V-Preis lautet: 1,40 EUR.
Spanne 1,40 - 1,43 EUR
Viele Grüße
Ihre ZMP GmbH
Na es gibt hier und da doch noch Menschen mit Verstand...
Allmählich reicht es. Da wird uns Mästern immer erzählt nach Russland geht nichts auch keine Schlachtnebenprodukte und aufeimal schließt
Russland mit heutigem Tag die Grenze und nicht schon am 1.1.14. nur Verarsche der Unternehmen die unsere Waren "vermarkten" wollen.
Und wieder ein "Argument" den Preis unten zulassen.
Werner
Der Schlachtsauenpreis ist 1,15 € (+ 2 Cent gegenüber der Vorwoche)
Die Spanne beträgt 1,13 € - 1,16 €
Viele Grüße
Ihre ZMP GmbH