sarturnv

Schweine: V-Preis am 22.10.2014 und Schlachtsauenpreis ab 24.10.2014

Wie wird der V Preis morgen

Geschrieben von sarturnv am
PorkyPig

Um ein Zeichen zu setzen??

+2Cent

Brontosaurus

uv

Bagira

Um ein Zeichen zu setzen unverändert damit ...

PIG Master

Kann mir vorstellen heute unverändert bei 1,40.  Bei 1,40 hätte der Preis auch noch 2-5 Cent tiefer gesetzt werden können, wenn die EZGs Vion und DC gefolgt wären. Für nächste Woche erwarte ich dann aber einen Preisanstieg!

Bagira

@pigMaster

Ja so ist die Sache! Aber auch für nächste Woche sehe ich noch keinen Preisanstieg. 5te Woche im Monat, kein Geld vor Donnerstag auf dem Konto, Freitag bzw. Samstag Feiertage in einigen Bundesländern...

Franz

Ich denke heute mit der Brechstange hoch.

Haue kommt doch die nächsten 2 Wochen sowieso, oder?

Gruß

Werner

Worauf sollen wir denn noch warten wenn ich höre das bei ct die Exporte nach China gut laufen und Russland viel Fleisch in China kauft dann

sind dies unsere Schweine und alle verdienen nur der Mäster nicht. Am besten heute richtig hoch.

Werner

Bagira

Na dann los!  2 Cent hilft nicht wirklich, dann gleich richtig und 10 Cent drauf!!!

Bagira

@Werner

Wir verdienen so viel das ich wenn das bis Weihnachten so weiter geht nicht mehr arbeiten muß...!

ZMP-Verwaltung

Der aktuelle V-Preis lautet: 1,40 EUR.

Spanne 1,40 - 1,43 EUR

Viele Grüße
Ihre ZMP GmbH

Bagira

Na es gibt hier und da doch noch Menschen mit Verstand...

Werner

Allmählich reicht es. Da wird uns Mästern immer erzählt nach Russland geht nichts auch keine Schlachtnebenprodukte und aufeimal schließt

Russland mit   heutigem Tag die Grenze und nicht schon am 1.1.14. nur Verarsche der Unternehmen die unsere Waren "vermarkten" wollen.

Und wieder ein "Argument" den Preis unten zulassen.

Werner

ZMP

Der Schlachtsauenpreis ist 1,15 € (+ 2 Cent gegenüber der Vorwoche)
Die Spanne beträgt 1,13 € - 1,16 €

Viele Grüße
Ihre ZMP GmbH

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?