pino
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Schweine: V-Preis vom 04.03.11

Nachdem Schalke beim Pokalspiel gegen München gewonnen hat, bleibt der Schweinepreis stehen.

Was haltet Ihr davon?

Geschrieben von pino am
Topschwein

@ pino [#1]

so ist es, unverändert wird es sein.

Gruß

Topschwein

kurzer Nachtrag;

Schweine 1,42 € in der Spanne von 1,42 € bis 1,44 €

Sauen frei Schlachthof 1,13 € in der Spanne von 1,13 € bis 1,15 €

Sauen ab Hof 1,01 € in der Spanne von 1,01 € bis 1,03 €

Gruß
-Topschwein-

Dorf 1963

@ Topschwein

Wie wird sich Deiner Einschätzung nach der Schweinepreis in den nächsten 2 - 3 Wochen entwickeln.

MfG Dorf

Topschwein

@ Dorf 1963 [#4]

Er wird sich nach oben bewegen. Am kommenden Freitag kann es sein, das der Preis schon rauf geht ?

Schönes Wochenende.

Brontosaurus

@ Topschwein [#5]

Ob das jetzt klug war? Oder Berechnung wegen 4 Wochen Preis? Nächste Woche liefern die Landwirte keine Schweine mehr ab, wenn Du solche Prognosen abgibst!

Wenn ich das geschrieben hätte, wäre das nicht so schlimm gewesen, weil man vermutet hätte, ich will sie aufs Glatteis führen.

Gruß Bronto

Topschwein

@ Brontosaurus [#6]

ich hab doch schon mal geschrieben, das ich nicht der liebe Gott bin .......... und habe auch nur geschrieben, das es sein kann - sicher ist hier nichts !

Gruß

Saubauer

@ Brontosaurus [#6]

Ich glaub nicht, daß hier alle Schweineerzeuger mit im Forum lesen!! Und somit wird es kaum Auswirkungen haben!

Das die Schweine steigen werden ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche es bleibt nur die Frage wie viel steigen die Schweine an.

Wo ist die Obergrenze des LEH (1,70 ?) ?

Frohe Faschingstage
wünscht Saubauer

Muehlenbach

So sicher ist das Amen in der Kirche nicht mehr; zumindest hier in der tief-schwarzen Süd-Oldenburger Gegend wird immer deutlicher; dass die Kirche nur noch ein Wirtschaftsunternehmen ist mit allen Geld und Machtspielen der freien Wirtschaft.

Und du glaubst gar nicht; wer vor allen Dingen aus der Vor und Nachgelagerten Branche hier alles mit liest.

In dem Sinne
MFG
Mühlenbach

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich