ZMP-Verwaltung

Schweine: V-Preis vom 09.04.2014

Der V-Preis ist 1,63 € (+2 ct zur Vorwoche)
Die Spanne beträgt 1,61 € - 1,64 €

Der nächste V-Preis wird am Mittwoch, 16.04.2014 herausgegeben.

Viele Grüße
Ihre ZMP GmbH

Geschrieben von ZMP-Verwaltung am
Ackerspezi

Preis..

Lebendnachfrage ist allemal da, wenns über Ostern stabil bleibt, bieten sich danach neue Perspektiven.

Topschwein

Hallo zusammen,

Vion soll weiter nur 1,61 € bezahlen und Tönnies bis Sa. 1,63 € danach dann ? ? ?

Wer hat was gehört?

Bagira

Ist mal wieder Typisch! Die größten Totengräber der Branche machen erst den Markt verrückt und zocken dann die Bauern ab um die Scheisse zu finanzieren die sie gebaut haben...

Ackerspezi

Kann nur sagen, dass meine Schweine heute Richtung Emstek verladen wurden. Keine Rede von irgendwelchen Hauspreisen o.ä. Schaun wir mal auf die Ausschlachtungsergebnisse

picprofi

in der bild steht das die zentrag sagt das schweine und rindfleisch um einiges teurer würden weil nicht genug nachschub aus südamerika kommt . das ist ja ein sehr toller beitrag der roten . uns wird vorgejammert zuviel am markt und den leuten erzählt keine ware da .

Dorf 1963

Nach meinem Kenntnisstand zahlen Vion und D + C seit Mittwoch/Donnerstag einen Hauspreis von 1,61 Euro. Tönnies ab Montag (14.04.) 1,61 Euro und Westfleisch akzeptiert die Notierung von 1,63 Euro.

Schönes WE

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?