Schweine: V-Preis vom 23.10.09

V-Preis 23.10.09

Der neue V-Preis ist 1,30 Euro!

mfg

Geschrieben von Schweineturbo am
paul

Wir sollten bei Aldi und co. mal ne Fuhre von 600 Ferkeln abladen. Dann haben sie ihr Produkt frisch und billig. Das erspart uns dann die lästigen Futterkosten.

Gruß Paul

Topschwein

Schweine 1,30 € in einer Spanne von 1,30 € - 1,32 €

Sauen 1,01 € in der Spanne von 1,00 € - 1,05 €

Gruß
Topschwein

Brontosaurus

@Paul

Kannst ja die Fuhre Ferkel neben die Milch kippen.

Gruß
Bronto

Saubauer

@ Brontosaurus [#4]

Habe schon mal geschrieben der Winter wird frostig!!
Aber auch ein Brontosaurus hat mal nichts zu lachen!! Das was zur Zeit passiert beschleunigt nur den Trand zur Energieerzeugung.
MfG Saubauer

Bauer Bernie

@ Saubauer2 [#5]

Vielleicht mit einer Schmack Biogasanlage zu den angeblich rückwirkend gekürzten Einspeisevergütungen :).

Aber im Ernst: Es holt einige auf den harten Boden der Tatsachen zurück. Wer hier seine Hausaufgaben in solider Betriebswirtschaft nicht gemacht hat wird dies schmerzlich lernen müssen.

Mfg
BB

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung