Saubauer

Schweine: V- Preis vom 24.04.2009

Hallo heute hat sich noch niemand zu der austehenden Notierung geäusert!?
Oder haben einige eine "Maulsperre" bekommen??
Lasst mich doch mal was höhren!!

Vielen Dank und schönes Wochenende

Geschrieben von Saubauer am
Dorf 1963

Du kannst von unverändert ausgehen.

Brontosaurus

So wird es hundertprozentig kommen!
Gruß Bronto
P.S. Weiß jemand wo Ina steckt?

Saubauer

@ Brontosaurus [#3]

Vielleicht "Maulsperre"!?

MfG

Topschwein

Hallo zusammen,

der neue V- Preis lautet; 1,46 € ( unverändert )

M f G
Topschwein

Thaddeus

Die dazugehörige Spanne lautete 1,46 bis 1,48 Euro/kg.

Gruß
Thaddeus

ina

@ Saubauer2 [#4]

Ich habe Urlaub, Du Saubauer. Da kann man mal sehen, wie schlecht ihr sofort wieder denkt.

Habe aber gerade mal mit meinen Kollegen telefoniert, das Geschäft ist eine einzige Katastrophe. Mit unverändert heute, seit ihr noch mehr als gut weggekommen. Die 4 cent letzte Woche, waren einfach zu viel des Guten.

Schönes Wochenende

PorkyPig

Wenn dem so sei, dann hätte bzw. müßte die Nachfrage in den letzten Tagen sowie in den kommenden Tagen seitens der Schlachtbetriebe nach dem lebenden Schwein ja merklich einbrechen müssen! Trotzdem wird jedes Schwein zeitnah angenommen! Das passt ja irgendwie nicht zusammen!

Die 4 Cent waren auch zuviel. Schön immer gemächlich in 1-2 Cent Schritten hoch und in 4-8 Cent Schritten runter, dann bleibt alles im überschaulichen Rahmen des Machbaren. Wir sind es ja in letzter Zeit nicht anders mehr gewohnt - traurig!

Allen ein schönes Grillwochenende!

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?