Thaddeus
Mitglied seit 11 Jahre 4 Monate

Schweine: V-Preis vom 27.06.08

Der Vereinigungspreis blieb heute unverändert bei 1,65 Eur/kg

Gruß
Thaddeus

Geschrieben von Thaddeus am
Richard Ebert

Bild entfernt.

Thaddeus

Nachtrag:

Die angegebene Preisspanne lag bei 1,63 bei 1,65 Eur/kg.

Gruß
Thaddeus

Schweineturbo
Mitglied seit 10 Jahre 11 Monate

Der allmächtige VION Konzern überlegt immer noch ob dann nächste Woche geschlachtet wird(1,65 ZMP)oder nicht(1,60 Hauspreis).Die Schweine sind verteilt für nächste Woche, schlaft weiter.!
mfg

Topschwein

Q all,
na Tönnies ist auch noch auf dem selben Tripp. Normal müßten die beiden das Geld von letzter Woche auch noch nach zahlen. Aber nun ..........

M f G
Topschwein

Dorf 1963

Hauspreise sollte niemand akzeptieren. Schweine werden regelrecht umworben.

Schönes Wochenende

Topschwein

Hallo zusammen,

mittlerweile haben auch Vion und Tönnies begriffen was los ist! Zahlen beide die 1,65 €. War ein netter Versuch von Herrn Tönnies und Herrn Gölz von der Vion! hat aber leider nicht ganz geklappt. Schön mit den Säbeln rasseln, aber irgendwie hat es doch geklappt - es ist nicht rauf notiert worden! Dem Angebot nach bzw. der Nachfrage nach lebenden Schweinen, wäre auch plus 2 - 3 cent nicht falsch gewesen. Haben sich ein groß Teil der "Preismelder" wieder "einlullen" lassen. Wer Schweine haben möchte, muss drauf zahlen - und das liegt an jedem der lebende Schweine verkauft - selber.

Allen ein schönes Wochenende.

M f G
Topschwein

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich