Kaack-Terminhandel
Mitglied seit
11 Jahre 11 Monate

Schweine: Vorerst am Tiefpunkt ?

Um weitere 6 c fiel der NW-Preis auf 1,40 €, weil die Schweinefleischnachfrage im Inland schwach blieb und auch der Export noch keine neuen Impulse erhalten hat.

In den letzten drei Wochen war das Angebot größer als prognostiziert, andererseits sind namentlich die Exporte nach Rußland zuletzt hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Weil bislang im europäischen Umfeld ebenfalls noch keine positiven Impulse sichtbar sind, bleibt abzuwarten, ob der Tiefpunkt erreicht ist. Nur mit einem kleineren Angebot bei gleichzeitig besserer Nachfrage könnte dies eintreten.

Am Ferkelmarkt gibt es nun ebenfalls erste Schwächen von 1 bis 2 €, die Nachfrage der Mäster ist ruhiger geworden.

Geschrieben von Kaack-Terminhandel am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Help?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich