PorkyPig

Schweine: Welches Smartphone zur Fernwartung des Fütterungs-PC´s ?

Ich möchte mir gerne ein Smartphone zulegen, um auch von unterwegs auf meinen Fütterungs-PC (WinFeed Meyer Lohne) über den Teamviewer sowie PCanywhere zugreifen zu können. Den Laptop immer mit rumschleppen ist ein bischen lästig. Es sollte einen schnellen Prozessor, gute Wlan-Eigenschaften, eine praktische Handhabung sowie eine hohe Akkuleistung aufweisen.

Das iPhone 3GS 16GB Unlocked kostet immer noch um die 5oo €.

Welche Smartphones nutzt ihr, um vom Schlepper oder einfach nur von unterwegs am Wochenende schnell auf den Fütterungsrechner z.B. zur Störungsbehebung oder Datenkorrektur zugreifen zu können?

Gibt es günstigere Alternativen zum iPhone mit ähnlichen Qualitäten?

MfG

Geschrieben von PorkyPig am
p.

Ich nutze zurzeit das iPhone 3GS 16GB.

Als Software nutze ich "Log me in" um damit eine remote desktop Verbindung herzustellen.

Die Verbindung stelle ich zu unserem Büro PC her auf dem alle Fütterungsrechner vernetzt sind.

Bin rund um zufrieden sehr einfache Handhabung, leider lässt die Akkuleistung des iPhones eher zu wünschen übrig.

MfG

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung