Schweine: Wie schnell kommt der V-Preis in Forum ?
@ Richard Ebert
Ich wuerde mich freuen, wenn der V-Preis jeden Freitag moeglichst frueh ins Forum gestellt wuerde, da ich ihn geschaeftlich schnellstens benoetige.
Vielen Dank im voraus.
Palver
Geschrieben von palver
am
@ palver [#1]
Ich würde mich auch freuen, bin da aber auf die freundlichen Mitglieder des Forums angewiesen, die den Preis sofort nach Veröffentlichung kennen.
Manche sogar schon vorher (?).
@ palver [#1]
Und wenn es ganz schnell gehen soll, dann bietet die Vereinigung der Erzeugergemeinschaften (http://www.vezg.de) in Kooperation mit dem LWK Niedersachsen, sowie die AMI (http://www.marktundpreis.de) einen Kostenpflichtigen Fax/Telefon/EMail Dienst an. Schneller gehts dann "ganz offiziell" nicht.
sapa
@Sapa,
wenn ich das richtig sehe, bekomme ich den Preis von der Vereinigung erst um 14 Uhr, oder?
@ Hogstrader [#4]
Nein, die EMail kommt in den Regel zwischen 12:00 und 12:30. Über das LWK. AMI kann ich nicht beurteilen.
Es gab mal hier Leute im Forum, die hatten Informationen etwas schneller als andere. Nur wenige andere hier im Forum hatten mit diesem Informationsvorsprung so dermassen ein Problem , das diese Leute es sich in Zukunft dann verkniffen haben, diese Informationen weiter zu geben, weil denen die Massochistische Veranlagung fehlt.
Mfg.
Schweineprofi
@ Fleischprofi [#6]
Klar ist, Sie haben einen Informationsvorsprung. Warum das so ist, muss ich nicht wissen.
Statt diesen zu nutzen, hatten einige nichts besseres zu tun, als Ihnen üble Machenschaften vorzuwerfen, aus meiner Sicht völlig unbegründet.
Dennoch wäre es schön, wenn Sie gelegentlich Hinweise geben würden.
So oft, wie ich in den letzten Jahren angegriffen wurde, die Interessen von irgendwem zu vertreten, müsste ich meine Arbeit hier im Forum schon lange eingestellt haben.
Sehr geehrter Herr Ebert, hallo Fleischprofi,
Ihre Ansichten in diesem Forum schätze ich! Was ich nicht mag sind halbwarme Prognosen. Dafür sind Sie nicht zuständig!
Darum aus dem jetzigen Geschäft: wir haben im Binnengeschäft eine fehlende Nachfrage für Edelteile.
Hier müssen die Exportabteilungen arbeiten, da wir aus meiner Sicht ansonsten bis zum 18.12.2009 in D ein Problem bekommen.
MfG
Berrendorf05
Berrendorf 05
Die Prognosen von Fleischprofi sind oftmals zutreffend ,
wie ich schon längere Zeit festgestellt habe.
Palver
@Berrendorf05
am 27.11.09 haben Sie aber auch was von sich gegeben, was halbwarm für mich und auch vielleicht für einige andere war!!!
M f G
Berrendorf
Was meinen Sie mit halbwarm?
Ich habe klar meine Meinung gesagt.
@ berrendorf05 [#8]
Was ich nicht mag sind halbwarme Prognosen. Dafür sind Sie nicht zuständig!
Bin ich damit gemeint ? Wo lasse ich denn halbwarme Prognosen ab ?
Ich nenne doch sogar Zahlen bei meinen " Halbwarmen " Prognosen, mehr geht doch wohl nicht, oder ? Ich habe doch letzte Woche Freitag noch klar eine Preisprognose für diese Woche in Zahlen abgegeben.
Ob die immer eintreffen, das weiss ich aber auch nicht.
Mfg
Schweineprofi
Wat denn nu...Fleischprofi oder Schweineprofi oder doch eher ProfiAufGanzerLinie?