Topschwein

Schweine: Wie wird der Preis am 17.12.10 ?

Hallo zusammen,

was wird morgen kommen? Zur Stunde sieht es nach "unverändert" bis zu einem leichten plus von 2 cent aus. Aus dem Hause ISN / ISW hört man auch ein "unverändert" zu 90 %, was mich allerdings etwas "verwundert". Aber gut - ein leidiges Thema.
Morgen soll es aber nicht die letzte Notierung sein, am Donnerstag dem 23 und am 30.12.2010 soll auch "notiert" werden.

Warten wir was morgen kommt.

Noch kurz zur Info : Aus dem Hause Tönnies hört man das dort Schweine ohne Ende sind. Teilweise werden Schweine "abgesagt". Am gestrigen Tag stand dort die Schlachtung für 5 - 6 Stunden und das macht dort mal eben 6000 - 7200 Schweine die in der "Warteschleife" sind und geschoben werden müssen !!

Gruß
-Topschwein-

Geschrieben von Topschwein am
Lukas

@ Topschwein [#1]

Ist die Warteschleife denn eine unmögliches Ding? Ich glaube nicht bei einer Wochenschlachtung von über 200.000 Schweinen, oder?

Gruß
Lukas

Muehlenbach

Nun denn; nach den Problemfällen auf dem Tönnies Schlachtbetrieb in DK gibt es Umschichtungen von Schweine; die für DK bestimmt waren zu den Norddeutschen Schlachtstätten.
Es hängt jetzt alles davon ab; was der grosse Guru sagt.
Weihnachten ist gelaufen; und Russland geht auch zum Fest über ( 6. Januar).
Schön währe natürlich ein Preis von 1,50; alles darüber hinaus ist erstmal nicht förderlich für den Kontarktaufbau in den Ostblock für Januar.

In dem Sinne
MFG
Mühlenbach

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung