Topschwein
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Schweine: Wie wird der Preis am 23.10.09 ?

Schweinepreis, was kommt ?

Hallo zusammen,

falls es überhaupt noch jemanden interessiert?, an der Internet Börse der ISN sind gestern 505 Schweine für 1,35 € gehandelt worden.

Morgen wird der Schweinepreis zurück auf 1,30 € gehen( minus 5 cent )und dann sollte auch erstmal der Boden erreicht sein? Ob und was "richtig" ist?, bleibt dahingestellt.

Was denken und hören die anderen hier im Forum ? ? ?

M f G
Topschwein

Geschrieben von Topschwein am
Richard Ebert

@ Topschwein [#1]

Mein Beitrag von gestern Abend ist noch gültig:

Der Freitagspreis scheint angesichts der von Händlern geschilderten Lage am Kassamarkt, dem weit verbreiteten Hauspreis, der Internet Schweinebörse und dem Terminhandel klar mit 1,32 Euro angepeilt zu sein.

wollewatz

@ Topschwein [#1]

Wieso sollte bei 1,30 € der Boden erreicht sein?

Topschwein

Heute Morgen ist nicht mehr ganz so "frostig" wie gestern noch. Zur Stunde spricht man noch von minus 3 cent auf 1,32 €.

Gegen Mittag sind wir schlauer.

Gruß

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich