Topschwein

Schweinepreis 11.01.2017

Hallo zusammen,

der neue Preis lautet 1,52 € ( minus 5 cent ) in der Spanne von 1,52 € bis 1,54 €

M f G

Geschrieben von Topschwein am
Guantánamo

Und jetzt wird auf einmal wieder wie blöde geschlachtet und in spätestens 2 Wochen der nächste Anlauf nach oben!? Das wird wohl ein extremes Achterbahnjahr....

Was ist am Ferkelmarkt los? Sterben die aus?

Läufer

Schlachtzahlen

Die Schlachtzahlen sind deutlich gesunken.  (siehe angehängte Tabelle)

Allein mit Vorziehen und Schieben von Schweinen ist das nicht allein zu erklären!  Zeigen sich jetzt schon die ersten Bestandsreduzierungen 2017? Aber auf die  hohen Schlachtgewichte achten!

Ferkel werden in den ersten Monaten des Jahres regelmäßig immer knapp. Grund sind die überdurchschnittlichen Umrauscherraten in den warmen Sommermonaten vorher. Außerdem hat die Zahl der Sauen abgenommen.

Das Jahr 2017 wird vom Niveau her anders  als das Jahr 2016 verlaufen!

meint der Läufer

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?