Topschwein

Schweinepreis 22.11.2017

Hallo zusammen,

auch heute wird es wieder ein "unverändert" geben.

1,45 € in einer Spanne von 1,45 € bis 1,45 €

Geschrieben von Topschwein am
Hanna

Hallo,

höre bis 6.12. soll der Preis so bleiben, danach wird neu geschaut und im Januar wird auf jeden Fall noch nach unten korrigiert.

Demnach ist der Markt wohl tot oder wie muss man das verstehen......

Vielleicht weiß ja jemand mit mehr Inofs als ein einfacher Bauer wie die Lage einzuschätzen ist.

gruss

Hanna

PIG Master

Antwort auf von Hanna

So wie ich es sehe, haben wir die letzten Wochen ein überraschend umfangreiches Lebendangebot. Aber auch ein überraschend guten Verkauf mit einer noch besseren Nachfrage. Alle schlachten was geht und haben gute Geschäfte! So soll es sein!

Die Läger sind leer. Wäre auch schlimm, zu dieser Jahreszeit würde eingelagert. Bis Mitte Dezember hält der gute Markt an, dann muss weiter geschaut werden. Weihnachten liegt ungünstig, aber das Niveau ist mit 1,45 auch nicht hoch. Ich hoffe auf ein rückläufiges Lebendangebot und weiterhin gute Geschäfte für die Roten, dann überstehen wir auch Weihnachten und die ersten Januar Wochen.

Meine Einschätzung. Wie sieht es die abnehmende Hand?

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?