BIGPIG

Schweinepreis 24.09.2014, Sauenpreis ab 26.09.2014

Hallo,

wie ist die Lage am Schweinemarkt? - Die ISN Internetbörse hat am Freitag 1,53 Euro je kg. SG notiert. Gibt es bei 1,50 Euro eine Bodenbildung der Preise?

mfg

Bigpig

Geschrieben von BIGPIG am
ZMP

Sauennotierung von Donnerstag 18.09.2014

1,19 EUR/Kg SG (-8 Cent zur Vorwoche)
Spanne 1,17 EUR bis 1,22 EUR

Viele Grüße
ZMP GmbH

Topschwein

Hallo zusammen,

heute sieht es nach einem "unverändert" aus. Dieses hört man zumindest aus den 3 großen Schlachthäusern. Der Konzern in Essen- Oldenburg ist noch bei 1,43 € ?!?

M f G

Cross-Flow

Die Politik aus diesem Hause (Essen/Oldenburg) ist mir absolut unverständlich ! Was die Jungs da ein Panorama an sich vorbei laufen haben :-) Ich weiß gar nicht warum die sich Woche für Woche mit Ihrer Hundehütte so aufblähen :-) Absoluter Realitätsverlust , die nimmt doch eh keiner mehr für voll und ernst ! 

Gruss Cross-Flow 

Brontosaurus

DIe Teilstückpreise sind so im Keller das der Preis runter muß.

Werner

Bront

Dann macht soweiter und Ihr könnt Eure Schweine demnächst aus Rumänien kaufen.

Immer nur runter geht nicht.

Werner

p.

Doch bei Bronto schon, der kennt nur eine Richtung!

Brontosaurus

Antwort auf von p.

[quote=p.]

Doch bei Bronto schon, der kennt nur eine Richtung!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stimmt nicht.

Irgendwann gehts nicht weiter runter und dann muß es notgedrungen wieder hoch. Selbst bei Bronto.

[/quote]

Topschwein

Der neue Preis lautet = 1,46 € ( minus 4 cent ) in der Spanne von 1,45 € - 1,50 €

M f G

Werner

Verbrecher

Brontosaurus

Noch Fragen ?????????????????????????

ZMP

Sauenpreis 1,15 EUR/kg SG (Veränderung - 4 Cent zur Vorwoche)
Spanne: 1,15 - 1,16 EUR/kg SG

Viele Grüße
ZMP GmbH

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?