PIG Master

Schweinepreis 28.12.2016

Aktueller Preis 1,52 +0,04 Cent

Da hat sich die grüne Seite vor Weihnachten vorführen lassen mit den Hauspreisdrohungen und angedrohten 1,45. Schweine sind absolut knapp und sehr gefragt. Fair war das sicherlich nicht, den Preis so runter zu drücken.

Geschrieben von PIG Master am
Paule

Was für eine Vera....!!!!

Werner

Verarsche oder verarschen lassen. Es wird nie ein ehrliches Miteinander zwischen

rot und grün geben das will die Rote  Seite gar nicht. Und unsere Vertreter werden auch gefüttert.

Ich denke im Januar geht es weiter hoch

Guten Rutsch  Werner

Guantánamo

Aufgrund der vorgezogenen Stückzahlen, des allgemein eher geringer werdenden Angebotes und der übermäßig reduzierten Preisforderungen der letzten 14 Tage gehe ich nächste Woche von einer wiederholten Preisanpassung aus.

Werner

Guten Tag  erstmal allen ein frohes gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017.

Schauen wir hin und sehen keine Schweinetransporter. Das ist auch gut so denn die Preise steigen und die Vermarkter suchen.

Hoffentlich haben die Herren dieses Jahr einen Arsch in der Hose.

Werner

Luebbe

Ich hoffe das der Handel jetzt die Möglichkeit hat sich was von den Hauspreisen wieder zu holen! 

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?