Topschwein
Schweinepreis bei D C ab Montag
Hallo zusammen,
DC möchte ab Montag nur noch 1,25 € bezahlen !?!
Wer weiß was genaues ???
Geschrieben von Topschwein
am
Hallo zusammen,
DC möchte ab Montag nur noch 1,25 € bezahlen !?!
Wer weiß was genaues ???
Ich "möchte" ab Montag 1,38 haben, es wird doch Weihnachten, bekanntlich ist der Knecht Ruprecht eine Erfindung der Dänen.
Das ist fakt. Ab montag bei DC 1,25.
*Kopfschüttel*
Unfassbar was dort abgeht !! Reine Abzocke !!
Dann brauchen wir ja keine Notierung mehr wenn jeder macht was er will !!
DC ist aus meiner Sicht der letzte Drecksladen !!
Bei den Dänen könnten wir doch mal die Grenze und deren Schlachthöfe in Deutschland dicht machen, auch wenns kurzfristig weh tut , Deren Ferkel brauchen wir auch nicht.
Bringt doch einfach keine Schweine hin!!!
Und wer nimmt sie dann so kurzfristig? Du?
Bagira, du wirst es nicht glauben, die Schweine werden auch über die Feiertage schwerer, und bei Übergewicht bekommen wir
zu Deiner Freude noch mal 10% weniger Geld.Also ist das Stuss, was du sagst.
Aha. Na dann immer weiter schön Ferkel einstallen...
Das ist wie eh und jeh das Problem von den schlauen Bauern! Um vermarktung habt ihr euch nie gekümmert, nur immer abgeliefert und Pipi im Auge wenn es der böse Schlachter für sich passend macht...
Aufwachen!!!
Moin alle miteinander,
habe mal zwei Fragen:
Ist das ein Alleingang von DC, oder springen da andere mit auf.
Wie machen das die Erzeugergemeinschaften mit dem Preis, bei DC? ( Jedes Schwein 7€ zuzahlen? Glaube ich nicht.)
Grüße
Schweinehirte
Antwort auf Moin alle miteinander, von Schweinehirte
@Schweinehirte
Diese EZG´s die diese Verträge mit den Bauern haben sind das Allerletzte. Für eine Preisfindung beim V-Preis sollten sie auf jeden Fall ausgeschlossen werden, da sie niemals objektiv melden, sondern immer einknicken wenn´s Hauspreisdrohungen gibt, da sie die Differenz ja nicht ausgleichen wollen.
Mfg
BB
DC ist doch wirklich Dreck. Seit Wochen nur Hauspreise um in Deutschland den Markt zu verunsichern. Westfleisch und Toennies sind es nicht, die den Preis runter gedrückt haben. Es gibt soviele Vermarkter und Schlachthöfe in Deutschland, da verstehe ich wirklich nicht, warum zu DC geliefert wird??? Dann Preise von 1,25 melden, wer brauch die? Ich kann nur empfehlen, diesen Laden zu meiden im neuen Jahr, um deren Preispolitik abzustrafen!
Antwort auf DC ist doch wirklich Dreck. von PIG Master
Dieser Meinung muß ich mich anschließen. Kein Schwein mehr zu DC!!
Monopolartig haben sie den DK Schweinemarkt ruiniert und nun da die Dänen das Spiel nicht mehr mitmachen können und von einem Mäster zu einem Ferkelerzeugerland wurden, treiben sie eben weiter südlich ihr Unwesen. Diesen ........... wünsche ich alles nur nichts Gutes.