Topschwein

Urlaubsgrüsse an das Forum

Hallo zusammen,

viele ganz sonnige Urlaubsgrüsse aus Dubai. Hier ýst es mehr als warm und die Pools werden runter gekühlt. In einer Woche bin ých auch wieder dabei.

Grüsse an alle

- Topschwein -

Geschrieben von Topschwein am
Saubauer

Spann dich gut aus,denn der Stress am Schweinemarkt kommt wieder von alleine!
Vielleich einer der nen kühlen Kopf bewahrt!

MfG Saubauer
Ich geh jetzt auf die " Kärwa" zum Mittag

palver

An Topschwein

Ich wuensche Dir einen schoenen erholsamen Urlaub. Frag mal einen Scheich, ob man dort auch einen 20.000der Schweinestall bauen kann?
Ich bin auch im Moment im Urlaub in "Bad Meingarten".
Viele liebe Gruesse
von Palver

Saubauer

@ palver [#7]

Das sind doch alles Moslem ! Die lieben doch Schafe und Truthahn!

Einer unserer Abnehmer produziert sehr schwere Schinken die werden über Frankreich in Spezialverpackung (Achtung Schweinefleisch!) in die Hotels nach Dubai geliefert für die Turis.

MfG

Topschwein

Hallo zusammen,
viele Urlaubsgrüße aus dem sonnigen Fuerteventura in die Heimat. Das Wetter hier ist toll, sorry - aber ich werde etwas in den Koffer packen, wenn es heim geht ........ .

Topschwein

PorkyPig

@ Topschwein

Da war ich auch in den Honeymoon Flitterwochen. Strand wie in der Karibik. Lass es Dir und Deiner Familie gut gehen!

Gruß

papuawenzel

@ Topschwein [#5]

aber ich werde etwas in den Koffer packen, wenn es heim geht ........
Da bin ich mal gespannt, was da aus dem Urlaub mitkommt.
Schöne, sonnige Tage noch.

Mfg

Brontosaurus

@ papuawenzel [#7]
Der meint die Sonne!!
Gruß Bronto

papuawenzel

@ Brontosaurus [#8]

Aber klar doch.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung