J.F.k

US Wahl

Moin

Wer wird das Rennen morgen in Übersee machen?

Clinton hat ihren Vorsprung irgentwie wieder verspielt . Gefühlt !

Gruß aus Hamburg

Geschrieben von J.F.k am
BIGPIG

Hallo,

das Rennen in den USA ist vollkommen offen. Donald Trump hat eine Schlammschlacht gegen Frau Clinton veranstaltet, die es so wohl so noch nicht in der Geschichte der USA gab. Dabei haben beide ihre schwarzen Schafe im Stall stehen. Die farbige Bevölkerung wird Hillary wählen, bei der weissen Bevölkerungsschicht hat Donald wohl einige Zustimmung erreicht. Dabei spiegelt der Wahlkampf in den USA auch den Kampf um Stimmen in der EU wieder: Parteien, die gegen Zuwanderung sind, wie die AFD erhalten immer mehr Stimmen und die konservativen verlieren Stimmen. Wer hätte von einigen Jahren gedacht, dass ein Politiker mit so "extremen" Ansichten Präsident der USA werden kann. Hinzufügen möchte ich noch, dass eine Börsenreaktion, bei einem Wahlsieg von Donald Trump, wahrscheinlich ist.

mfg

Bigpig

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?