paul

Vegan oder doch besser Fleisch essen? Interessantes auf TAZ.de

http://www.taz.de/!120197/

Ich finds gut wenn solche Berichte auch mal verbreitet werden.

Gruß Paul

Geschrieben von paul am
Speedy

Nicht meine Meinung aber eine der vielen die ich zu dem Artikel gefunden habe.

http://www.ende-der-maerchenstunde.de/index.php?%2Farchives%2F173-Veganer-schaden-der-Welt.-Echt-jetzt%2C-taz.html

MfG
Speedy

Spekulatius_Maximus

@ Speedy [#2]

hehe, Udo Pollmer hat sich bei den Veganern bereits einen Namen gemacht... gut so!

Speedy

Sehe ich genauso. Ein Mann der unbequeme Wahrheiten vertritt und deswegen von vielen Leuten als Spinner abgetan wird, leider. Interessant auch seine Aussagen hinsichtlich des damaligen Dioxinskandals beim Vergleich Öko/konventionell.

Bitter ist, wenn man diesen o.g. Artikel aus der taz mal bei den sozialen Medien einstellt, nur um Gedanken anzuregen, keineswegs um irgendwen zu überzeugen/überreden, dann bricht der Shitstorm der Veganer/Vegetarier los, die deutlich persönlich, nahezu verbal radikal, reagieren.

Es ist noch viel dazu nötig, um überhaupt eine öffentliche Diskussion mit der radikalen Minderheitengruppe der einseitig Ernährten zu führen.

MfG
Speedy

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?