Brigitte Ammon

Weihnachts- und Neujahrswünsche 2010

Frohe Festtage, viel Glück, Zufriedenheit, Erfolg und ein gesundes neues Jahr, wir alle wünschen uns das von ganzen Herzen und freuen uns ein jedes Jahr auf eine kleine besinnliche „Auszeit“ im Kreise unserer Liebsten.

Sehr schnell werden diese Tage wieder vergehen und privat wie auch beruflich werden wir uns schon bald wieder vielen neuen Herausforderungen, Zielsetzungen und Wünschen zu stellen haben.
Gehen wir mit Zuversicht, Freude und Optimismus in ein neues Jahr.

Gesundheit, ein gutes Für- und Miteinander, aber auch die Zeit das gemeinsam Erreichte nicht nur zu genießen, sondern auch entsprechend „Wert zu schätzen“, sollte uns ein zufriedenes und glückliches neues Jahr 2011 schenken.

Das alte Jahr ist fast vorüber und so dürfen wir uns an dieser Stelle ganz besonders für die vielen guten Beiträge und Diskussionen bedanken.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein gutes und gesundes Jahr 2011.

Das Team der Richard Ebert AG

Brigitte Ammon · Richard Ebert · Christoph Hofmann · Heiko Weber

Bild entfernt.

Geschrieben von Brigitte Ammon am
Brontosaurus

@ Brigitte Ammon [#1]
Danke! Ihnen und Ihrem Team, besonders auch Herrn Ebert wünsche ich
das Gleiche!
Das gilt natürlich auch für alle anderen Forum-Teilnehmer hier, auch wenn es mit dem Einen oder Anderen nicht immer leicht war.
In diesem Sinne, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen
guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr wünscht
Brontosaurus

paul

Danke an das Team um Herrn Ebert und Frau Ammon, danke auch an alle Forumsaktiven. Sie alle haben dazu beigetragen, daß unser Blickwinkel im letzten Jahr wieder etwas weiter geworden ist.

Herrn Ebert wünsche ich eine vollständige Genesung.Allen ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2011.
Frei nach Henry Ford: "Es hängt von uns selbst ab,ob wir das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen wollen."

Gruß Paul

papuawenzel

@ Brigitte Ammon [#1]

Auch von hier die besten Wünsche für das neue Jahr sowie Gesundheit und Erfolg auch in 2010 für alle des Teams.
Frohe und ruhige Feiertage wünsche ich auch allen Teilnehmer hier im Forum.

Einen schönen, sonnigen Tag noch

Topschwein

@ all,

auch ich wünsche allen Forums- Teilnehmern und deren Familien für die kommenden Feiertage, eine schöne und friedliche Zeit,
sowie einen guten Start ins neue Jahr.

Topschwein

Saubauer

@ Brigitte Ammon [#1]

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Auch der Saubauer wünscht vor allem Gesundheit ,Frieden und vor allem Gottes Segen
für das neue Jahr 2011.

Gilt natürlich auch für alle Teilnehmer des Forums!

MfG
Saubauer

SSiegel

@ all

Ich wünsche Frau Ammon, Herrn Ebert, Herrn Weber und allen Forums Teilnehmern
ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch' ins neue Jahr 2011 !

Ein großes Dankeschön an alle die unter Ihnen, die unsere
Agrar Terminkontrakte im vergangen Jahr durch aktiven Handel unterstützt haben.
Bleiben Sie unserem Markt auch im neuen Jahr gewogen.

Mit weihnachtlichem Gruß,

Sascha Siegel
Eurex Frankfurt AG

Kaack-Terminhandel

@ alle

Wir wünschen Ihnen allen frohe Weihnachten und für 2011 Gesundheit, privates Glück und beruflichen Erfolg.

H.Kaack

palver

Wünsche Frau Ammon und Herrn Ebert sowie allen Forums Teilnehmern frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Palver

BIGPIG

Herzlich grüße ich Euch zu den Weihnachtstagen

von Eileen Appelhoff

Herzlich grüße ich Euch zu den Weihnachtstagen,

wünsch nur Gutes Euch für Seel` und Magen,

damit Zufriedenheit, Harmonie und Gottes Gnade

sich halten mögen für Euch die Waage.

Auch wenn es schön ist, sich etwas zu schenken,

ist`s viel wichtiger, aneinander zu denken.

in diesem Sinne wünsche ich allen und besonders Herrn Ebert ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2011.

Bigpig

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung