Weihnachts- und Neujahrswünsche 2010
Frohe Festtage, viel Glück, Zufriedenheit, Erfolg und ein gesundes neues Jahr, wir alle wünschen uns das von ganzen Herzen und freuen uns ein jedes Jahr auf eine kleine besinnliche „Auszeit“ im Kreise unserer Liebsten.
Sehr schnell werden diese Tage wieder vergehen und privat wie auch beruflich werden wir uns schon bald wieder vielen neuen Herausforderungen, Zielsetzungen und Wünschen zu stellen haben.
Gehen wir mit Zuversicht, Freude und Optimismus in ein neues Jahr.
Gesundheit, ein gutes Für- und Miteinander, aber auch die Zeit das gemeinsam Erreichte nicht nur zu genießen, sondern auch entsprechend „Wert zu schätzen“, sollte uns ein zufriedenes und glückliches neues Jahr 2011 schenken.
Das alte Jahr ist fast vorüber und so dürfen wir uns an dieser Stelle ganz besonders für die vielen guten Beiträge und Diskussionen bedanken.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein gutes und gesundes Jahr 2011.
Das Team der Richard Ebert AG
Brigitte Ammon · Richard Ebert · Christoph Hofmann · Heiko Weber
@ Brigitte Ammon [#1]
Danke! Ihnen und Ihrem Team, besonders auch Herrn Ebert wünsche ich
das Gleiche!
Das gilt natürlich auch für alle anderen Forum-Teilnehmer hier, auch wenn es mit dem Einen oder Anderen nicht immer leicht war.
In diesem Sinne, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen
guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr wünscht
Brontosaurus
Danke an das Team um Herrn Ebert und Frau Ammon, danke auch an alle Forumsaktiven. Sie alle haben dazu beigetragen, daß unser Blickwinkel im letzten Jahr wieder etwas weiter geworden ist.
Herrn Ebert wünsche ich eine vollständige Genesung.Allen ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2011.
Frei nach Henry Ford: "Es hängt von uns selbst ab,ob wir das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen wollen."
Gruß Paul
@ Brigitte Ammon [#1]
Auch von hier die besten Wünsche für das neue Jahr sowie Gesundheit und Erfolg auch in 2010 für alle des Teams.
Frohe und ruhige Feiertage wünsche ich auch allen Teilnehmer hier im Forum.
Einen schönen, sonnigen Tag noch
@ all,
auch ich wünsche allen Forums- Teilnehmern und deren Familien für die kommenden Feiertage, eine schöne und friedliche Zeit,
sowie einen guten Start ins neue Jahr.
Topschwein
@ Brigitte Ammon [#1]
Vielen Dank für die guten Wünsche!
Auch der Saubauer wünscht vor allem Gesundheit ,Frieden und vor allem Gottes Segen
für das neue Jahr 2011.
Gilt natürlich auch für alle Teilnehmer des Forums!
MfG
Saubauer
@ all
Ich wünsche Frau Ammon, Herrn Ebert, Herrn Weber und allen Forums Teilnehmern
ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch' ins neue Jahr 2011 !
Ein großes Dankeschön an alle die unter Ihnen, die unsere
Agrar Terminkontrakte im vergangen Jahr durch aktiven Handel unterstützt haben.
Bleiben Sie unserem Markt auch im neuen Jahr gewogen.
Mit weihnachtlichem Gruß,
Sascha Siegel
Eurex Frankfurt AG
@ alle
Wir wünschen Ihnen allen frohe Weihnachten und für 2011 Gesundheit, privates Glück und beruflichen Erfolg.
H.Kaack
Wünsche Frau Ammon und Herrn Ebert sowie allen Forums Teilnehmern frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Palver
Herzlich grüße ich Euch zu den Weihnachtstagen
von Eileen Appelhoff
Herzlich grüße ich Euch zu den Weihnachtstagen,
wünsch nur Gutes Euch für Seel` und Magen,
damit Zufriedenheit, Harmonie und Gottes Gnade
sich halten mögen für Euch die Waage.
Auch wenn es schön ist, sich etwas zu schenken,
ist`s viel wichtiger, aneinander zu denken.
in diesem Sinne wünsche ich allen und besonders Herrn Ebert ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2011.
Bigpig