Weihnachts- und Neujahrswünsche 2012
Weihnachtszeit (von Fred Ammon)
Menschen hasten durch die Stadt,
sie drängeln, schauen, denken,
obwohl bald jeder alles hat,
sie möchten trotzdem schenken.
Keiner hat genügend Zeit,
die Weihnacht richtig zu erfassen,
das Fest der Liebe und Besinnlichkeit
an sich heran zu lassen.
Der Mensch muss älter werden,
dann hält er Einkehr, findet Ruh´,
Friede wünscht er sich auf Erden
und Gesundheit noch dazu.
Er möchte gern Zufriedenheit,
anstatt der vielen Gaben;
wünscht Harmonie und Zeit
und er will Freunde haben.
Der Reichtum unserer Welt,
wir sollten das bedenken,
das ist Besitz nicht oder Geld,
es ist Liebe, die wir schenken.
Am Ende eines ereignisreichen Jahres möchten wir uns bei allen unseren Mitgliedern, Freunden und Kunden bedanken, die auf unterschiedlichste Weise mitgeholfen haben, unser Forum voranzubringen. Mit Beginn des neuen Jahres wird die ZMP GmbH das Forum in bewährter Weise fortführen – wir werden den Übergang in 2013 begleiten. Halten Sie der ZMP sowie unserem Gründungswerk auch weiterhin die Treue!
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest sowie Gesundheit und Wohlergehen in einem friedvollen neuen Jahr.
Das Team der Richard Ebert AG
Brigitte Ammon · Richard Ebert · Christoph Hofmann · Heiko Weber
An das Team der Richard Ebert AG und allen anderen Forumteilnehmern!
Auch Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest, vor allem Gesundheit, ein bißchen Ruhe und Zeit mit der Familie wünscht Brontosaurus.
@ Brontosaurus [#2]
Dem schließe ich mich gernan,mit dem Wunsch nach mehr Verständnis aller Beteiligten für die Sorgen des jeweils anderen.
Schöne Festtage an alle und vorallem Gesundheit
Werner
Auch von mir;
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit den besten Wünschen.
@ Topschwein [#4]
Auch von hier allen im Forum ein ruhiges und vielleicht auch besinnliches Fest. Die nächsten Tage geben allen Beteiligten einmal Zeit und Gelegenheit über die Lage und Zukunft ein wenig nachzudenken. Mehr Fair-Play von allen würde hilfreich sein. Alle sollten beitragen.
Gutes Jahr 2013 wünsche ich allen hier.
@ Richard Ebert [#1]
und auch allen anderen im Forum ein gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest 2012!!
Natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Saubauer
Wünsche allen hier ein angenehmes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, mit wenig Hektik durchsetztes Jahr.
Zum Entspannen einen kleinen (wenn auch etwas kitschigen) aber liebenswerten Weihnachtsgruß:
http://ak.imgag.com/imgag/product/preview/flash/bws8Shell_fps24.swf?ihost=http://ak.imgag.com/imgag&brandldrPath=/product/full/el/&cardNum=/product/full/ap/3166187/graphic1
Gruß Paul
Ich wünsche allen ein frohes und entspanntes Weihnachten und ein paar schöne Stunden im Kreis der Familie ohne Streß, Hektik und Streit!!!
Bagira
Ist das Jahr schon wieder vorbei....Kamen einem als Kind die Tage im Dezember bis heute wie eine lange Ewigkeit vor; in der man nur müssig bei jedem Adventskalender bis zur goldenen Mitte vorran kam; so kommt man heute als Erwachsener kaum mit dem Fenstern nach...
In dem Sinne lasst es nun die Tage ruhiger angehen; Inne halten und gleichzeitig Spass haben; und sich an den Grundsatz des Weihnachtsfestes erfreuen und endlich hoffentlich mal die Entschleunigung des Alltages erleben..
In dem Sinne
frohe Weihnachten
MFG
Mühlenbach
Wünsche auch allen hier ein paar ruhige Tage im den Familien und mal abschalten vom Alltag. Es gibt auch ein Leben nach der Arbeit .
Frohe Weihnachten Euch allen hier
Picprofi
Ich kann mich den Wünschen nur anschliessen und allen ein
Frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen
Die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit sollte genutzt werden, um dieses und weitere vergangene Jahre zu analysieren und Rückschlüsse zu ziehen um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.
mfg
Bigpig
@ picprofi [#10]
schliesse mich den o.g. Wünschen an.
So manchem Bauern sollte man ans Herz legen: Es gibt auch ein Leben vor dem Tod.
Mfg
BB
wünsche allen hier im Forum einen super tollen Jahreswechsel,
wünsche allen hier im Forum Gesundheit - ich glaube das ist mit das wichtigste!
und ich wünsche jedem hier im Forum eine Portion Glück und Erfolg
auf ein frohes 2013 - guten Rutsch ................... .
Bin jetzt ein paar Tage Ski fahren in Tirol - Längenfeld. Melde mich dann wieder ab dem 14.01.2013.
Wenn nicht alles schief geht? bleibt der Schweinepreis bis zum 04.01.2013 so wie er ist !?! am 11.01.2013 sollen die Karten
dann neu gemischt werden !?!
GUTEN RUTSCH und ein FROHES NEUES JAHR
-Topschwein-
@Topschwein
Danke gleichfalls und viel Spaß beim Skifahren!
Gruß Bronto
@ Topschwein [#13]
Hallo Topschwein. Wünsche Dir viel Spass und "Hals- und Beinbruch".
Gute Abfahrten und Abends dann laufen lassen.....
Gesundheit und Erfolg in 2013 allen Forumteilnehmern. Hoffen wir, dass es für alle ein wenig auskömmlicher und vielleicht ein wenig ruhiger abläuft. Daran sollten wir arbeiten.