Weihnachtsgrüße
Ich wünsch Euch zu den Weihnachtstagen
Besinnlichkeit und Wohlbehagen
und möge auch das Neue Jahr
erfolgreich sein, wie’s Alte war!
in diesem Sinne allen Forumsteilnehmern und besonders der ZMP frohe Weihnachten und ein gutes erfolgreiches Jahr 2018
mfg
Bigpig
Dem schließe ich mich an !!!
Liebe Forenmitglieder,
vollgepackt war das Jahr 2017 und bescherte uns Beschwerliches, aber auch viel Gutes. Strukturen brechen auf und die Politik weist nun wahrlich nicht immer den richtigen Weg. Vor uns liegt ein neues Jahr. Für uns Agrarier hoffe ich, dass die Politik die für uns notwendigen klaren Rahmenbedingungen und ein gutes Umfeld schafft.
Die ZMP LIVE wird auch im Jahr 2018 alles geben, um Ihnen ein verlässlicher Partner zu sein. Mit innovativen und digitalen Konzepten wollen wir zukünftig stärker auftreten, zu Ihrem Wohle. Denn Informationen bringen Märkte zum Funktionieren und Märkte schaffen Wohlstand.
Wir wünschen Ihnen ein friedvolles, harmonisches und erholsames Weihnachtsfest, ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und verbinden damit den Dank für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Viele Grüße
Ihr ZMP Team
Bleibt alle gesund und gutgelaunt dann wird auch das kommende Jahr wieder gut.
in diesem Sinne frohe Festtage
BB
Auch von mir die besten Weihnachtsgrüße. Allen für 2018 Gesundheit und Liquidität bei mit Sichweheit größer
werdenden Herausforderungen.
Werner