sarturnv

wie wird der Preis am Mittwoch?

Geschrieben von sarturnv am
Bagira

Unverändert.

Cross-Flow

So hätte es gerne die Schlachtindustrie ! Weiter richtig schön fett Kasse machen und ein bißchen auf die Tränendrüse drücken.

Wir können am Mittwoch plus 10 Cent fordern und die würden trotzdem jedes Schwein nehmen was irgendwie zu bekommen ist.

Jetzt muss gefordert werden , wenn nicht jetzt wann dann !

Bagira

Ja genau Cross Flow. Dann mach das doch einfach so mit deinen Schweinen und gut ist. Vergiss aber nicht das du auf keinen Fall auch nur einem Kollegen erzählst wohin die Schweine für das viele Geld gegangen sind... Behalte es schön für dich, sonst regelt das Angebot den Preis für dich.

Aber gut, wenn du den Markt so siehst und sich das alles umsetzen lässt dann von  ir aus auch +20 Cent!

Werner

Ich denke es muß hoch denn die Roten haben Ihr Weihnachtsgeschenk schon bekommen und fragen sogar nach warum wohl??

Mittwoch plus 10 cent

Werner

Bauer Bernie

Wetteraussichten richtung 20 Grad. Sollte doch auch einen Einfluss haben. War zumindest seither so, daß die ersten Schönwetterperioden halfen aus dem Tal zu kommen.

Mfg

BB

PorkyPig

Ob es gleich zu neinem so großen Preissprung reicht wage ich zu bezweifeln. Hauptsache es geht morgen überhaupt schon mal hoch!!!

+3 bis +5 Cent sind sicherlich umzusetzen!

Agajahn

Internetbörse: 2760 angeboten; alle VK von 1,45-1,50. Mittel 1,48 (+2)

Bagira

Ja wir bekommen das erste Sommerwochenende und die Grillartikel in den Supermärkten waren gaerade eben als ich einkaufen war schon  vergriffen. Der Marktleiter erzählte mir das nichts mehr zu beschaffen ist, da der Markt restlos leergefegt wäre...

BIGPIG

Hallo,

wenn jetzt die Wetterbedingungen auf Grillen umgestellt werden, dann müssen wir Mäster davon profitieren. Wenn nicht jetzt wann dann?. Nach meiner Meinung sollte der Preis in dieser Woche um 5 Cent steigen mit weiter steigender Tendenz. Besser in kleinen Schritten als ein grosser Schritt, der sich am Ende nicht durchsetzen lässt. Die Internet Börse gibt den Weg vor.

Auf der anderen Seite werden auch die Ferkelpreise steigen. Von 5 Cent werden uns Mäster nur ca. 3 Cent bleiben. Alles in Allem immer noch zu wenig zum Leben!!.

mfg

Bigpig

Schweinehirte

Warum steigen den die Ferkel?

Habe den Eindruck die werden eher mehr.

Die Notierung wird stehen bleiben, aber viel mehr glaub ich nicht.

Gruß

Schweinehirte

PorkyPig

Die Schweine Internetbörse gibt die Richtung an. 

+4 bis +5 Cent

Topschwein

Wenn die grüne Seite den Arsch in der Hose hat? geht das!

ZMP

Der V-Preis ist 1,45 € (+ 5 Ct. zur Vorwoche)

Die Spanne beträgt 1,40 € bis 1,45 €

Viele Grüße
Ihre ZMP GmbH

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?