ZMP Live: Exklusive Testversion für TMW-RMX-Forum-Mitglieder
Liebe Forenmitglieder,
einige Monate sind seit der Übernahme der Ebert’schen Plattformen Terminmarktwelt und RMX-Forum nun ins Land gegangen. Diese Zeit haben wir dafür genutzt, die Weiterführung der Foren auf einer modernen und nutzerfreundlicheren IT-Infrastruktur vorzubereiten.
Für Sie als Forenmitglied ist der Wechsel nicht ganz unbemerkt geblieben. Herr Ebert hat sich persönlich sehr stark innerhalb des Forums engagiert. Unsere Bemühungen konzentrierten sich auf die Arbeit hinter den Kulissen und waren bisher für die meisten von Ihnen in den letzten Wochen leider kaum sichtbar.
Wir freuen uns daher sehr, Ihnen als treue Mitglieder von RMX-Forum, Terminmarktwelt und Chartbuch die neue Vorabversion der Plattform von ZMP Live exklusiv vorstellen zu dürfen. Die Plattform verfügt u. a. über ein modernes Forum, Eurex- & Matif-Kurse in Realtime, ein (noch sehr einfaches) Chartingtool, Fachartikel und wöchentliche „Cockpits“ zu verschiedenen Themen. Für TMW-Mitglieder: Die Informationen zu den Finanzmärkten sind noch in Arbeit. Wir informieren Sie, sobald wir diese online stellen.
Sie erreichen die Testplattform unter http://www.zmp.de. Derzeit ist der Link nur für Mitglieder bestimmt. Im Forenbereich unter http://www.zmp.de/forum finden Sie das Unterforum „Feedback an die ZMP“.
Wichtig: Wir sind sehr an Ihrer Meinung interessiert! Einloggen können Sie sich mit Ihrem Benutzernamen von RMX-Forum bzw. Terminmarktwelt.
Viele Grüße
Ralf Goessler
ZMP Live, Bonn
@ ZMP Bonn [#1]
Mein erster Eindruck: übersichtlich, viele verschiedene Informationsquellen zusammengefasst. Sieht vielverspreched aus meint SPOMI
@ SPOMI [#2]
Ich schließe mich Deiner Meinung an.
Hmmm. Das Forum mag ja schön und gut sein, aber dass die Beiträge erst freigeschaltet werden sollen, finde ich daneben.
btw. wo soll ich denn nun schreiben? Hier oder im neuen Forum- nicht dass die Diskutanten sich aufteilen...
Ja so wird die Meinung dann schön gesteuert....
@ Unique09 [#5]
@ Spekulatius_Maximus [#4]
Schon überholt,
Freischaltungssperre hat sich als technischer Fehler bei der Erstschaltung herausgestellt.
MfG Bre
Das teste ich morgen.
@ Bre [#6]
Klingt nach Admin, bist Du Einer?
Ehrlich gesagt fand ich dieses Forum so nett, weil es irgendwie so handmade aussah, wie aus den 90er Jahren. Aber alle Nostalgie hat wohl ein Ende, die neue Seite sieht jedenfalls sehr professionell aus.
ZUkünftig muss ich dann Premium Mitglied sein, wenn ich im TMW Forum schreiben will?
Als Nicht-Ferkelhändler hätte ich dann aber wenig Mehrwert, oder?