Richard Ebert
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Anlegerschutz: Die dubiosen Methoden der Juristen

Anlegerschutz Achtung, Anwalt!

Von Nadine Oberhuber

Die Welt (22.10.10) - Mit dubiosen Methoden buhlen Juristen um geschädigte Anleger – und sie kassieren dann ein zweites Mal ab.

Viele Sparer haben beim Anlegen bereits Geld verloren: bei Lehman Brothers, der Kaupthing Bank oder dem Phoenix Kapitaldienst. Viele Geschädigte aber zahlen danach noch einmal drauf. Oft versprechen Anwälte ihnen, das verlorene Geld zurückzuerstreiten.

(Quelle und ausführlich weiter lesen: http://www.zeit.de/2010/43/F-Geldanlage-Anwalt)

Soweit zum zitierten Beitrag aus der Welt, der sich TerminmarktWelt.de in der Analyse und Beurteilung selbstverständlich nicht anschliesst.

Klicken Sie bitte auf den Link für die Kommentare der Leser - einen hätten wir schon mal:

Willkommen im Haifischbecken der Finanzjongleure!

Habe kein Mitleid mit Anlegern, die von findigen Anwälten erneut aufs Kreuz gelegt werden. Denn das Motiv ist immer Gier - auf beiden Seiten. Und wo Gier herrscht, gibt es keine Fairness. Wer sich an diesem Spiel beteiligt, muss jederzeit damit rechnen, brutalst möglich abgezockt zu werden. Erst nach den fetten Profiten schielen, und dann, wenn es schief geht, den Gesetzgeber bemühen - das haben wir gerne!

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich