scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Bundestagswahl 2017

https://www.welt.de/politik/deutschland/live168954282/Schulz-holt-kurz-…

Noch einen Tag, dann geht's los.
Kann ja nur wieder eine grosse Koalition werden.....

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

scoprion

Koreanische Rhetorik. Mich nervt nur das die Medien diesen Scheiss immer hochpuschen und den kleinen fetten als ernsthafte Bedrohung darstellen.

Das ist er nämlich in keinem Fall. Der weis doch genau das seine Haltwertzeit dann nur noch wenige Stunden ist.

Auf NTV haben Sie einem Waffenexperten mal zu Wort kommen lassen, natürlich nur Nachmittags und nur 1x, wo man doch sonst jdeden Dreck 30x wiederholt.

Der hat gesagt das es sich um veraltete russische Raketen handelt, mehr nicht. Die AMIS haben ja auch damals gesagt Saddam könne mit seinem Waffenarsenal die USA bombarieren. 

Den AMIS gehen langsam die Feindbilder aus. 

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Sollten wir den aufgeblasenen Gockel Lindner als Finanzminister bekommen, 

wird es kein Umdenken in der Europa und Wirtschaftspolitik geben, ebensowenig in der Renten und Sozialolitik.

Dann wird der neoliberalte Wahnsinn weitergehen und die Gesellschaft noch tiefer gespalten als es eh schon ist.

Deine Prognose das es noch eine Wahlperiode dauern wird bis es zu einer Änderung kommen wird sehe ich als zutreffend an.

 Die Börse spiegelt doch im Grunde genau diese Einschätzung ab. Es wird sich nichts ändern, egal was kommt.

Wir machen weiter so. 

Die AFD Wähler werden sehr bald erkennen das diese Partei nichts für Sie tun wird, im Gegenteil Dumpfes patriotisches und faschistoides  Geschwätz wird ihre Lebenssituation nicht verbessern, aber so ist es halt wenn man nur Bildzeitung liest und sich selbst ökonomischer und politischer Bildung verweigert.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Wahrscheinlich wurden dem die alten Raketen von Wladimir geschenkt, um die Amis zu provozieren.
Hinter der Hand sind sich Trump und Putin doch ohnehin einig.
Ich geb dem Spinner Raketen, damit ihr ein neues Feindbild habt, dafür darf ich dann auch aufrüsten und meinen Einfluss in den alten Sowjetrepubliken und Fernost ausweiten.

So haben beide was davon.

Ich fand das ohnehin lustig, dass Putin Trump bei der Wahl geholfen hat, um danach von selbigem genau dafür investigiert zu werden.
Das glaubt doch kein Mensch;-)).

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_822921…

Allein der Satz sagt alles.

"Ich kann nicht, wohnt in der Ich will nicht-Strasse.

Wir können diesen Thread zumachen....

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich