scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Dax bald bei 13000 Punkten?!

Ich lege den Thread schon mal an, für nächste Woche*g.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Was ist denn das für ein Guru?
Das klassische Prinzip eines Rattenfängers;-))).

Optionscoaching
Mitglied seit 7 Jahre 6 Monate

scorpion,

angeschaut? Durchgehalten? Gleich wieder abgeschaltet und vorverurteilt weil es eben etwas anderes ist?
Rattenfänger? Versucht er etwas zu verkaufen? Ja, er hat auf seiner Seite kostenpflichtige Dienste, das hat Ikea, BMW usw. aber auch, und nun? Schau auf seinen Kanal was er sonst so für längere Videos hat. Für Leute die auch bereit sind sich mit anderen Dingen zu beschäftigen welche im Leben einen Mehrwert bringen können (ich habe mit dem Räuchern angefangen z. B.) bietet es einen Mehrwert.

So wie ich dich einschätze ist dies alles äußerst fremd und erst einmal lächerlich und überflüssig für dich. Was bringt mir das wirst du wieder einmal fragen. Was erzählt der da für einen spirituellen Unsinn? So viel über Kraft und Energie und und und...das kann ja nur kokolores sein.

PS: Komm schon, das mit der Merkel und der Runkelrübe muss auch was für dich sein...

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Dir kann man es auch nur mit der Keule beibringen, oder?
Die Welt ist auf egoistischen Kommerz ausgelegt.

Keine Ahnung, was der da erzählt, interessiert mich auch nicht.
Wenn Du möchtest erzähle ich auch noch was zum Gutmenschentum, das Myrrdin da angesprochen hatte.

Mal eine Frage vorweg, weshalb werden die Menchen, die am Meisten Anderen geholfen haben, am meisten gekloppt?
Weil eben purer Egoismus vorherrscht.

Optionscoaching
Mitglied seit 7 Jahre 6 Monate

Das ist alles bekannt und eine Zustandsbeschreibung unserer gegenwärtigen Systeme können wir uns denke ich mal sparen (habe keine Lust mir den Sonntag total zu versauen...:-)

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Na dann weisst Du ja alles, wozu dann noch der Rest.

Dumdidum eben;-)).

Was sollte Dein Post, Aufmerksamkeit erregen?!

Profile picture for user zorrie
zorrie
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Danke Optionscoaching, ganz interessant!

Profile picture for user zorrie
zorrie
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Herr Goessler,
#138 und diesen hier #139 bitte löschen, danke!

ep
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Antwort auf von Optionscoaching

@Optionscoaching

Ich bin ja selten Scorpions Meinung, aber es ist wirklich so.

Den Leuten wird "kostenfrei" Angst gemacht, da Sie sich dessen nicht bewusst sind sehen Sie als Rettung "oh toll, das der Liebe Prophet gleich die Lösung mit anbietet, Energieübertragung, Ahnenvergebung, Licht und Liebe etc...."

Der Kunde läuft dann wie verrückt mit dem Räucherstäbchen rum, bittet die Ahnen um Vergebung, holt sich täglich Energieübertragung und noch vieles mehr. Das geht eine Zeit lang gut, bis der Kunde selbst merkt, dass etwas nicht stimmt, dass das Böse einfach nicht weg geht oder bis es zum totalen Kollaps kommt, psychisch, heist das Nervensystem macht einen Shutdown.

Wenn der WorstCase eintritt, ist der letzte Schritt nur noch die Klinik, siehe Google "Spirituelle Krisen Klinik"

Vielleicht möchte ja benedikt auch noch ein paar Sätze dazu sagen ...

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, pass auf Dich auf !

Grüße

ep

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ep

Danke. Sehe ich genauso.

Nochmal zurück zu Optionscoaching.
Mein Beitrag war wirklich nicht böse gemeint.
Deine Meinung schätze ich sehr, mit vielen Sichtweisen liegst Du richtig (wirtschaftlich, politisch, dem "Sinn" von Märkten, etc., nur eben diese "seltsame" Sichtweise über manche Dinge in der Welt eben.
Das ist nicht hämisch gemeint, sondern nur ehrlich.
JRM ist ja ebenfalls auf diesen Trip gekommen, und man hat gesehen, was daraus geworden ist.

Ich frage mich nur, was der Grund dafür ist.
Vllt kannstes mir ja mal schildern (muss ja nicht hier sein).
Ich war bis vor Kurzem nebenbei Coach und Sozialtherapeut (Ja ich weiss, bei mir eigentlich unvorstellbar, aber mir war langweilig und ich wollte mal was Anderes machen, als immer nur zu Hause rumzusitzen und mein Geld zu zählen).
Das soll jetzt wirklich nicht abwertend oder provokativ klingen, aber vllt kann man ja mal einen Ratschlag geben.

addy: scorpion_king260@hotmail.com

Nochmals @ep

In welchen Bereichen, oder bezüglicher welcher Themen, bist Du denn nicht mit mir einer Meinung?

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich