Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Intraday Tageshandel

8225 Beiträge / 0 neu
Bild des Benutzers pullPUSH
Offline
Zuletzt aktiv: vor 2 Monate 2 Tage
Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Intraday Tageshandel
0

Ich weiss das hier einige "Daytrader" ihr (Schindluder) Handwerk betreiben. Umso mehr würden mich die Meinungen/Ansichten oder auch der aktuelle zeitnahe Gedankenaustausch zum Tageshandel interessieren. Da bereits viele Themen in eigenen Threads eröffnet wurden, würde es mich freuen ab und an einige Meinungen und Kommentare zu den Märkten hier zusammenzutragen.

Aktuell zum FDax um 15:21 notiert der Markt nach schlechten Nachrichten bei 6240 Punkten. Nach meiner Meinung völlig überzogen bei -1,30%.

In gut 10 Minuten eröffnet der US Markt, ich bin gespannt wie die Eröffnung ausfällt. Derzeit habe ich keine Position offen, schätze aber das im späteren Verlauf der deutsche Markt wieder an stärke gewinnt und warte die weitere Entwicklung ab.

Bild des Benutzers pullPUSH
Offline
Zuletzt aktiv: vor 2 Monate 2 Tage
Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Int...
0

@ pullPUSH [#2541]

Ich habe jetzt einen FDax gekauft bei 6242,0 mit Ziel 6248,0 mal sehen ob das Tagestief hält bei 6226,5.

Bild des Benutzers dansmo
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Int...
0

@ pullPUSH [#2580]

Ich habe die Hälfte meiner Shorts gedeckt bei 31,50. Grund ist, dass nach den Zahlen das Volumen nicht mehr zunahm trotz neuem Low. Die andere Hälfte lasse ich mit Trailing Stop im Markt, möglichst bis Heute Abend. Short war ich bei 64.

Tief ist 26, nicht 26,50.

Grüße,
dansmo

Bild des Benutzers pullPUSH
Offline
Zuletzt aktiv: vor 2 Monate 2 Tage
Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Int...
0

@ dansmo [#2581]

"Tief ist 26, nicht 26,50"

Habe IAB als Broker und Datenlieferant. Manchmal nicht ganz so genau auf den Tick. Liegt wohl an den "Tickausfällen".

Habe noch mit einem NQ auf 1713,25 aufgestockt. Ziel offen Stop bei 1708,25.

Bild des Benutzers Termin-Trader
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Int...
0

... ein Echtzeitchat wäre hier angebrachter ;)

Termin-Trader

Bild des Benutzers pullPUSH
Offline
Zuletzt aktiv: vor 2 Monate 2 Tage
Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Int...
0

@ pullPUSH [#2582]

Hallo Bruno ;O) Nein besser nicht. So kann ich wenigstens kein Bier umleeren ;O))

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 5 Stunden 34 Minuten
Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Int...
0

@ pullPUSH [#2541]

Wie Du siehst gings noch weiter runter. Könnte auch gut sein daß die letzte mehrtägige Unterstützung bei ca 2206 nach unten "wegknallt".
Der Markt ist überkauft. Wenn sie hält, dann würde ich auf eine leichte Erholung tippen. Ich selbst fand die Zahlen heute nicht so toll. Das sieht nicht so gut aus. Morgen kommen die Arbeitsmarktdaten, vorher wirds wohl keinen großen Move wieder nach oben geben.

Aber da Du weißt daß ich intraday echt schlecht bin, solltest Du nicht allzu viel darauf geben;-)).

Gruß

Scorpion

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 5 Stunden 34 Minuten
Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Int...
0

@ scorpion260 [#2783]

"2206"

6206

Bild des Benutzers pullPUSH
Offline
Zuletzt aktiv: vor 2 Monate 2 Tage
Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Int...
0

@ scorpion260 [#2783]

FDax geschlossen bei 6248,0

Bild des Benutzers pullPUSH
Offline
Zuletzt aktiv: vor 2 Monate 2 Tage
Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Int...
0

@ pullPUSH [#2787]

NQ geschlossen bei 1716,5

Bild des Benutzers pullPUSH
Offline
Zuletzt aktiv: vor 2 Monate 2 Tage
Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Int...
0

@ scorpion260 [#2783]

"Aber da Du weißt daß ich intraday echt schlecht bin, solltest Du nicht allzu viel darauf geben;-))."

Ich weis gar nichts. Alles Spekulation ;O))

Seiten

Zurück zu Forum