Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Intraday Tageshandel

Ich weiss das hier einige "Daytrader" ihr (Schindluder) Handwerk betreiben. Umso mehr würden mich die Meinungen/Ansichten oder auch der aktuelle zeitnahe Gedankenaustausch zum Tageshandel interessieren. Da bereits viele Themen in eigenen Threads eröffnet wurden, würde es mich freuen ab und an einige Meinungen und Kommentare zu den Märkten hier zusammenzutragen.

Aktuell zum FDax um 15:21 notiert der Markt nach schlechten Nachrichten bei 6240 Punkten. Nach meiner Meinung völlig überzogen bei -1,30%.

In gut 10 Minuten eröffnet der US Markt, ich bin gespannt wie die Eröffnung ausfällt. Derzeit habe ich keine Position offen, schätze aber das im späteren Verlauf der deutsche Markt wieder an stärke gewinnt und warte die weitere Entwicklung ab.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

#8398

Aktueller Kaufkurs  0,55    (nicht 55)

derzeitiger Kurs   0,79

es geht los,  rutner mit den bonds

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

akuell 0,90

Die Bonds brechen massiv weg 

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

scoprion

Letzte Mail beachten

Ich meine das wirklich ernst

Es gibt einen massiven Schub in den Bonds nach unten.  Die Phase der ruhigen Zeite dürfte vorbei sein.

Besser und Klarer kann kein Signal sein.

Der Schein kostet bereits  0,93

Die Zeiten wo man sich mit Schweinereien aus Langeweile auseinandergesetzt hat sind vorbei

Marktbeobachter
Mitglied seit 7 Jahre 7 Monate

Meinen Glückwunsch, Benedikt.

Neben Edelmetallen macht mit persönlich die Spekulation mit Zinssätzen am meisten Spass :o)

Scheint Bewegung in das Lange-Ende bei den 30-jährigen zu kommen. Der Preis des 30yr-T-Bond Futures war im Juli 2016 bei 174 (!)....

Wüsste auch nicht, was heute Vormittag der Grund war. Vielleicht müssen die Chinese den Yuan schwächen und eventuell dafür Treasuries verkaufen ?

https://www.reuters.com/article/usa-treasury-securities/update-1-china-…

Aktuell steht der Future bei rund 153,4 - denke an die KO-Schwelle bei 154,41. Viel Erfolg weiterhin.

https://uk.investing.com/rates-bonds/us-30-yr-t-bond

Die Hausse in den Aktienmärkten stinkt mir persönlich gewaltig....

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

marktbeobachter

Das beste sind immer die Bewegungen wo keiner weis woher sie kommen.

Fakt ist das vorgestern extreme Leerverkäufe Institutioneller stattfanden. 

Die Wissen bekanntlich mehr und früher was passiert.

Die Bewegung steht am Anfang und nicht am Ende. Es geht erst richtig los

Marktbeobachter
Mitglied seit 7 Jahre 7 Monate

Benedikt, es ist wohl doch nicht China. Eher die Ungewissheit über den nächsten FED-Chef....

http://www.marketwatch.com/story/treasury-yields-extend-rise-after-stro…

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

marktbeobachter

Grund ist mir egal.

1,03

es wird heftig werden

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

1,17      nehme die Hälfte raus

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

1,32 zu 1,37 aktuell. Krass.

Satter Tag.

:-)

Danke für den Tipp!

Marktbeobachter
Mitglied seit 7 Jahre 7 Monate

Benedikt, Scorpion.

Der Lohn für die letzten öden Wochen..... :o)

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich