Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Intraday Tageshandel

Ich weiss das hier einige "Daytrader" ihr (Schindluder) Handwerk betreiben. Umso mehr würden mich die Meinungen/Ansichten oder auch der aktuelle zeitnahe Gedankenaustausch zum Tageshandel interessieren. Da bereits viele Themen in eigenen Threads eröffnet wurden, würde es mich freuen ab und an einige Meinungen und Kommentare zu den Märkten hier zusammenzutragen.

Aktuell zum FDax um 15:21 notiert der Markt nach schlechten Nachrichten bei 6240 Punkten. Nach meiner Meinung völlig überzogen bei -1,30%.

In gut 10 Minuten eröffnet der US Markt, ich bin gespannt wie die Eröffnung ausfällt. Derzeit habe ich keine Position offen, schätze aber das im späteren Verlauf der deutsche Markt wieder an stärke gewinnt und warte die weitere Entwicklung ab.

Prowler
Mitglied seit 10 Jahre 4 Monate

Antwort auf von benedikt54

[quote=benedikt54]aber ich schreibe jetzt nichts mehr[/quote]

Wirklich schade, ich habe Deine Trades (und natürlich auch die von Scorpion) immer mit Interesse verfolgt! Gerade Dein arbeiten mit dem 61,8 Retracement hat mich dazu gebracht das auch etwas intensiver zu betrachten.

Viele Grüße

Prowler

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

prowler

Ok, wenn doch noch einer mitliest dann schreibe ich auch was.

Gast

Ich lese auch noch immer gerne mit. Und schätze Deine langjährige Erfahrung und breite Sichtweise, Benedikt, in allen Belangen.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ich kanns verstehen, mir geht es ja genauso.
Wozu schreiben, wenn sich niemand beteiligt, oder selbst auch was reaes macht und es kundtut.
Da kann man auch selbst Tagebuch führen.

Ich merke das ja auch an mir selbst, dass ich hier fast kaum noch Trades, oder Änderungen bei meinen Aktien, Teilverkäufe, oder meinen Komplettverkauf bei 13000 poste, oder einfach vergesse, die Ergebniss mitzuteilen, weil es eh niemanden mehr interessiert.

Manchmal einfach schade um die Tipperei.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Also,

Im NQ ergibt sich eine gute Chance

Bin eben Short     auf  6397  Kassa    mit Ziel 6362

euro yen aktuell  132.90  long seit 131,48   stop hat gehalten  

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@benedikt

Biste noch drin?

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ich bin noch im nq ,  ja 

ich sehe den dax heute im rücklauf auf die 13100 dann sollte eine neue Welle gegen 12800 kommen

In dem Umfeld wird auch nq rückläufig sein

euro yen dürfte bis 132.60 rückläufig sein um dann gegen 133.65 zu laufen.

So die aktuellen Ziele

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Bis jetzt läuft es ja prima  , das hoch war zwar 18 punkte höher als erwartet, aber die Wellen bestätigen sich.

Jetzt müssen wir die 12980 unterschreiten um die Abwärtsbewegung bis 12800 einzuleiten, was nicht unbedingt Heute sein muss.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Im ersten Anlauf hat die   12980   gehalten  /tief 12987   

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

DOW und NQ beide beim ATH, sieht auch nicht mehr nach Short aus.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich