Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Intraday Tageshandel

Ich weiss das hier einige "Daytrader" ihr (Schindluder) Handwerk betreiben. Umso mehr würden mich die Meinungen/Ansichten oder auch der aktuelle zeitnahe Gedankenaustausch zum Tageshandel interessieren. Da bereits viele Themen in eigenen Threads eröffnet wurden, würde es mich freuen ab und an einige Meinungen und Kommentare zu den Märkten hier zusammenzutragen.

Aktuell zum FDax um 15:21 notiert der Markt nach schlechten Nachrichten bei 6240 Punkten. Nach meiner Meinung völlig überzogen bei -1,30%.

In gut 10 Minuten eröffnet der US Markt, ich bin gespannt wie die Eröffnung ausfällt. Derzeit habe ich keine Position offen, schätze aber das im späteren Verlauf der deutsche Markt wieder an stärke gewinnt und warte die weitere Entwicklung ab.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Achso, ich muss ja die Frage konkretisieren.

@ benedikt

Geht es Dir ebenfalls so?
Sorry für den Sarkasmus.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

short dax dez  13107

short  euro stoxx  3583

kein stop  dafür geringere stückzahl

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Also Dein Beitrag wird ebenfalls ohne Leerzeichen angezeigt.
Dann stimmt hier irgendwas nicht.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ziehe den Stop etwas hoch.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@benedikt

Gratulation, Super NQ Trade bis jetzt!

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

13025 und aus allen positionen raus!

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

lasse alles laufen, der grosse plums kommt noch

setzte allerdings die stops gegen einstieg     #8633

Versuche mal einen längeren Trend auszusitzen. Das tägliche nervt mich derzeit irgendwie.

Betrachtre ich meine übergeordnetern Charts dann ist die Basis für einen längerern Abwärtstrend geschaffen.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Du hast schon Recht.
Allerdings schaffe ich jetzt seit rund drei Wochen fast jeden Tag ein paar Tausend Euro, da will ich overnight einfach nix riskieren.

Frage: Siehst Du auch auf ZMP alle Beiträge ohne jegliche Leerzeichen, oder geht das nur mir so?!

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Bei mir läuft alles ganz normal

Hast Du Dir ein Virus eingefangen?

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Es ist nur auf einem meiner Rechner. Ich kann keine Leerzeichen tippen, und sehe auch in ALLEN anderen Beiträgen keine Leerzeichen mehr.
Auf den anderen Rechnern, sowie Smartphone und Tablet hingegen ist alles normal.

Sowas hatte ich noch nie.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich