Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Intraday Tageshandel

Ich weiss das hier einige "Daytrader" ihr (Schindluder) Handwerk betreiben. Umso mehr würden mich die Meinungen/Ansichten oder auch der aktuelle zeitnahe Gedankenaustausch zum Tageshandel interessieren. Da bereits viele Themen in eigenen Threads eröffnet wurden, würde es mich freuen ab und an einige Meinungen und Kommentare zu den Märkten hier zusammenzutragen.

Aktuell zum FDax um 15:21 notiert der Markt nach schlechten Nachrichten bei 6240 Punkten. Nach meiner Meinung völlig überzogen bei -1,30%.

In gut 10 Minuten eröffnet der US Markt, ich bin gespannt wie die Eröffnung ausfällt. Derzeit habe ich keine Position offen, schätze aber das im späteren Verlauf der deutsche Markt wieder an stärke gewinnt und warte die weitere Entwicklung ab.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

#8718

Hat Wunderbar funktioniert.  Kursziel vorab bei 12000 Gestern erreicht und dann 

Raus aus der Position.

Leider zu früh wie sich Heute Morgen herausgestellt hat.

Bin Flat und warte ab um neu short zu gehen.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

scoprion

Mal sehen ob ich Kurse um die 11860-80 erwische um einen Long auf die 12000 zu spielen.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Sehen wir ab Neun, wenn Volumen in den Markt kommt.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@benedikt

Bin seit 11920 long, da war der Markt um acht kurz, sogar ein paar Punkte tiefer, vorbörslich bei 11887 oder so.

Profile picture for user John Meriwether
John Meriwether
Mitglied seit 9 Jahre 9 Monate

Habe jetzt in drei Währungspaaren Positionen offen - wie bereits erwähnt USD / CAD mit sehr weitem TP, dazu

EUR / CAD short @ 1,5912 - SL diesmal 1,5955 und TP 1,5725

AUD / USD long @ 0,7722 -  SL 0,7680 und TP 0,7980

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Bin knapp über pari raus.
Kommt vielleicht noch, Dein Wunschkurs.

Aber ich will weitaus tiefere Kurse sehen, um wieder Aktien kaufen zu können.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Nochmals long.

Profile picture for user John Meriwether
John Meriwether
Mitglied seit 9 Jahre 9 Monate

Alle Positionen geschlossen mit Minus - unterm Strich ganz knappes Minus insgesamt über meine FX Trades bisher (sonst trade ich nichts). Will übers WE keine offenen Positionen haben und mache erstmal nichts weiteres, wenn ich wieder ein starkes Setup präsentiert kriege und eine Position eröffne, poste und teile ich es mit Euch.

Unsere Gruppe auf Facebook nennt sich "Plan B Forex Trader" und wenn Ihr weder spamt noch irgendetwas bewerbt, könnt Ihr jederzeit zu uns stoßen. Im Tageschat kann alles gepostet werden (Fragen zu IT, Trading in Indizes etc), eigenständige Einträge bevorzugt Setups zu Währungspaaren - daher auch der Name der Gruppe. Zwei der aktiven Mitglieder traden exclusiv, d.h., leben davon. Unser FX Spezialist tradet nebenberuflich.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

JRM

Danke für das Angebot, aber ich bin seit 40 Jahren einzelkämpfer und daran wird sich nichts ändern.

TMW / ZMP sind eine Ausnahme da man in fachlicher Hinsicht hier oft die Expertise des ein oder anderen Mitgliedes kostenlos in Anspruch nehmen kann.

Das betrifft aber nur rein fachliche Dinge.

Im handel selbst ist sich jeder selbst der nächste. Sich gross auszutauschen bringt meist mehr Verwirrung als Nutzen so meine Erkenntnis.

Profile picture for user John Meriwether
John Meriwether
Mitglied seit 9 Jahre 9 Monate

@ benedikt54 : kein Problem, ich werde auf jeden Fall große Ideen (d.h. Setups mit potentiell sehr langer Haltedauer) hier posten, incl. Einstieg, SL und Profittarget. Unser Boss meint, EUR / CAD habe noch einen Dreher nach oben vor sich - bis max. 1,6400, dann aber short. Dazu kommt von mir dann auf jeden Fall noch mal ein Eintrag hier auf ZMP. Euch weiterhin alles Gute ! Und Franjo, CCA UNITE ! (CCA = Call Center Agents) :)

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich