Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Intraday Tageshandel

Ich weiss das hier einige "Daytrader" ihr (Schindluder) Handwerk betreiben. Umso mehr würden mich die Meinungen/Ansichten oder auch der aktuelle zeitnahe Gedankenaustausch zum Tageshandel interessieren. Da bereits viele Themen in eigenen Threads eröffnet wurden, würde es mich freuen ab und an einige Meinungen und Kommentare zu den Märkten hier zusammenzutragen.

Aktuell zum FDax um 15:21 notiert der Markt nach schlechten Nachrichten bei 6240 Punkten. Nach meiner Meinung völlig überzogen bei -1,30%.

In gut 10 Minuten eröffnet der US Markt, ich bin gespannt wie die Eröffnung ausfällt. Derzeit habe ich keine Position offen, schätze aber das im späteren Verlauf der deutsche Markt wieder an stärke gewinnt und warte die weitere Entwicklung ab.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Mein persönlicher Horrormonat war Dezember 2008, -85000 €.
Da musste ich mich echt fragen, was habe ich falsch gemacht.
Nicht genug Hedging mit Optionen betrieben, ganz sicher.
Danach ging es weiter steil bergauf.

In diesem Sinne, schönen
Abend.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

12318.
Leichter Short.
Lass mich raten.
Kommt nichts, ausser von Dir;-)).

Ich gehe Eine rauchen;-)).

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

scoprion

Was erwartest Du? Eine Diskussionsrunde um short 12318?

Ich probiers um die 12375 

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ich handle, was ich will.
Da geht mein Frust weg.

;-)).

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

short 12375  stop 12395

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

#8756

Stop gegen Einstieg    12375

da kann nichts mehr anbrennen

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Glattgestellt  auf   12307

Profit  68 pips pro Kontrakt

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Raus auf 12245.

Optionscoaching
Mitglied seit 7 Jahre 6 Monate

War heute short mit einem Calendar-Spread S&P Basis 2600, kurze Laufzeit Verfall heute, lange Laufzeit Verfall am Mittwoch mit Einstieg bei Future ca. 2620 heute Mittag. Deutlich ins Minus gelaufen durch den Anstieg, jetzt durch Korrektur entwickelt er sich wieder, Ziel war Spekulation auf Gap Close im SPX.  Manchmal dauern Gegenbewegungen eben länger und 20 Punkte sind jetzt nicht mehr viel im Markt.

Desweiteren heute Calendar Put Spread Mai/Juni aufgebaut auf TSLA Basis 200...läuft somit etwas länger. Der Laden schreibst Verluste bis zum geht nicht mehr und ist heute gegen den Markt auch wieder schwach. Leider nur mit einer Miniposition. Je nachdem wie es läuft stocke ich da nochmal auf.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

optionscoaching

Wäre wirklich nett das mit Zahlen zu hinterlegen. 

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich