Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Intraday Tageshandel

Ich weiss das hier einige "Daytrader" ihr (Schindluder) Handwerk betreiben. Umso mehr würden mich die Meinungen/Ansichten oder auch der aktuelle zeitnahe Gedankenaustausch zum Tageshandel interessieren. Da bereits viele Themen in eigenen Threads eröffnet wurden, würde es mich freuen ab und an einige Meinungen und Kommentare zu den Märkten hier zusammenzutragen.

Aktuell zum FDax um 15:21 notiert der Markt nach schlechten Nachrichten bei 6240 Punkten. Nach meiner Meinung völlig überzogen bei -1,30%.

In gut 10 Minuten eröffnet der US Markt, ich bin gespannt wie die Eröffnung ausfällt. Derzeit habe ich keine Position offen, schätze aber das im späteren Verlauf der deutsche Markt wieder an stärke gewinnt und warte die weitere Entwicklung ab.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

scorpion

Vernünftige Idee.

Ich habe auch meine Positionen schon soweit zurückgeführt das es kaum noch Sinn macht sich die Zeit um die Ohren zu schlagen

Bei einer Vola unter 17 ist es für mich sinnlos geworden.

Die nächste Krise kommt bestimmt, dann kann man wieder .

Habe mich auch entschlossen mein Geld zu verleben. Die geldgeilen Ratzen sollen sich selber was schaffen und die Frau soll sich von Ihren Veganfreunden aushalten lassen.

Profile picture for user John Meriwether
John Meriwether
Mitglied seit 9 Jahre 9 Monate

Humor ist, wenn man trotzdem lacht - bin auch flat, weil es sich letztlich nicht mehr lohnt für mich, ich darf ja nur ganz wenig Vermögen besitzen, wenn ich in den ALG II ("Hartz 4") Bezug übergehe. Ein letztes Mal "Seufz" aka "I want to be Mr Simons" aka

"To say they’ve raked in money would be an understatement. Between 1994 and 2014, Renaissance’s Medallion fund averaged a 71.8% annual return before fees. In 2008, it produced a 98.2% return despite the onset of a global economic recession."

Quelle / URL : https://www.opensecrets.org/news/2016/06/a-hedge-fund-house-divided-ren…

Wenn Ihr am Austausch mit drei sehr profitablen Tradern Interesse habt, komplett ohne Hintergedanken wie Verkauf von Signalen, Coaching oder sonstwas (bitte kein Spam oder politische Diskussionen, die Gruppe ist rein on-topic, also spekulative Kapitalanlagen, hauptsächlich Währungen)

-> https://www.facebook.com/groups/1908658412704477/

EUR / CAD als "Short des Jahres" kam von unserem FX Boss in der Gruppe, bei um die 1,60 (grüner Kringel) - aktuell unter 1,52 ! Chart habe ich angehängt. Das war der Thread dazu, den ich hier extra eröffnete -> https://www.zmp.de/forum/zmp-terminmarktwelt/eur-cad-big-short-2018-akt…

Profile picture for user John Meriwether
John Meriwether
Mitglied seit 9 Jahre 9 Monate
scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Weshalb machst Du Hartz IV? Du wolltest doch ins Callcenter. Plan verworfen?!

Profile picture for user John Meriwether
John Meriwether
Mitglied seit 9 Jahre 9 Monate

Antwort auf von scorpion260

[quote=scorpion260]

Weshalb machst Du Hartz IV? Du wolltest doch ins Callcenter. Plan verworfen?!

[/quote]

Callcenter & Co. sind dann typische Jobangebote, die man als Bezieher kriegt. Erstmal muss ich den Antrag stellen, und dann sehe ich weiter. Die Regelsätze sind so berechnet, dass man sich wirklich gerade so über Wasser halten kann (u.a. dank karitativer Einrichtungen für Essensausgabe). https://www.hartziv.org/regelbedarf.html

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Für ein Callcenter muss man doch nicht Hartz IV beziehen.
Heutzutage kannst Du wohl zu jedem Callcenter hingehen, die nehmen sicher fast Jeden, weil erheblicher Personalmangel besteht.

Ich verstehe nur nicht, weshalb Du Dein Leben so vor Dir herschleifen lässt....
Du hättest schon vor einem halben Jahr in einem Callcenter anfangen können, als Du die Idee hattest, mit etwas Glück und Können wäre da vielleicht auch schon ein Sprungbrett in einen nächstbesseren Job dabei herausgekommen.

Nicht drüber reden, sondern einfach machen.
Du solltest es nicht so weit auf dieses niedere Niveau abgleiten lassen. Wenn Du erstmal da unten bist, kommst Du ganz schlecht da wieder raus.
Habs bei einigen Verwandten und Bekannten gesehen.
Mein Bruder ist da ein Paradebeispiel für.

Also, Plan machen, reale Umsetzung ausdenken, und ausführen, nicht nur drüber reden.

Profile picture for user John Meriwether
John Meriwether
Mitglied seit 9 Jahre 9 Monate

Midlife Crisis !

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Deswegen sage ich es Dir ja.

Du hast Scheisse gebaut im Leben, wie mein Bruder.
Da musst Du den Gang nach Canossa antreten.
Ich habe Dir geschrieben, wie Du es machen solltest.
Machen musst Du es aber selbst.

Mach es, oder lass es. Alles Andere ist bla bla

Bei mir sieht Midlife Crisis anders aus.
Ich bin umgeben von geldgeilem Pack. Möchtest Du tauschen? Sicher nicht.
Das Einzige, was Du brauchst, ist ein Arschtritt.

Ich halte es da eher wie benedikt, ich bin lieber allein, irgendwelche Facebookgruppen interessieren mich nicht.
Was sollte ich da noch dazulernen.
Woher willst Du wissen, ob die da ehrlich zu Dir sind.

Selbst ist der Mann!

Und das sollte eigentlich jeder lesen, der hier irgendwelchen Mist postet.
Mach mal was aus meinen Worten, oder eben nicht.

So, ich bin jetzt alle Blutsauger los für heute, ich betrinke mich jetzt, immerhin ist ja Männertag, dann bekomme ich es nicht so mit, dass ich nur Portmonnaie bin.

Bis morgen.

Profile picture for user John Meriwether
John Meriwether
Mitglied seit 9 Jahre 9 Monate

Ich habe sicher keine "Scheisse" gebaut - diesen Ausdruck sollte man für Menschen reservieren, die kriminell sind und anderen vorsätzlich anderen Schaden zufügen oder das zumindest wollen. Man trifft Entscheidungen (für oder gegen spekulative Kapitalanlagen, für oder gegen Gründung einer Familie uvm.) und muss einfach mit den Konsequenzen leben, bei mir lief es halt nicht rund. Mich stört das gar nicht, Null !

Wenn Du mal ein wenig fitter werden willst in der Materie - warum braucht diese unsere Heimat, die Bundesrepublik Teutschland, das Grundeinkommen ?

https://www.youtube.com/watch?v=LK0CXJdDkR8

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Wenn Du mit 40 mittellos bist, dann hast Du definitiv Scheisse gebaut.
"Kriminell", ist die Welt doch ohnehin.

"diesen Ausdruck sollte man für Menschen reservieren, die kriminell sind und anderen vorsätzlich anderen Schaden zufügen oder das zumindest wollen"
So läufts Baby;-)).
Das ist nicht Scheisse bauen, sondern erkennen, wie das System funktioniert, und es für sich ausnutzen.

Diese Grundeinkommensscheisse ist doch auch nichts Anderes, als verkapptes Hartz IV, nur in anderer Form (hatten wir hier schon vor knapp 10 Jahren).
Wer sich da wohlfühlt, bitteschön.
Keine Sau interessiert das.

Selbst ist der Mann.
Menschen umsonst für Nichts zu bezahlen, kann doch nicht fruchten.
Menschen brauchen einen Leistungsantrieb, aonsonsten verkümmert man geistig.
Nicht umsonst haben andere Staaten das verworfen.

Du hast Scheisse gebaut, weil Du das Leistungsprinzip in der Gesellschaft nicht erkannt hast.
Und nur so läuft es.
Der Rest ist Schwachsinn.

"Skin in the game" ist eine Sache, aber Du,naja, was soll ich noch sagen....
Jan, ich habe Dir alles geschrieben, was ich denke.
Mach was draus, oder lass es.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich