Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Intraday Tageshandel

Ich weiss das hier einige "Daytrader" ihr (Schindluder) Handwerk betreiben. Umso mehr würden mich die Meinungen/Ansichten oder auch der aktuelle zeitnahe Gedankenaustausch zum Tageshandel interessieren. Da bereits viele Themen in eigenen Threads eröffnet wurden, würde es mich freuen ab und an einige Meinungen und Kommentare zu den Märkten hier zusammenzutragen.

Aktuell zum FDax um 15:21 notiert der Markt nach schlechten Nachrichten bei 6240 Punkten. Nach meiner Meinung völlig überzogen bei -1,30%.

In gut 10 Minuten eröffnet der US Markt, ich bin gespannt wie die Eröffnung ausfällt. Derzeit habe ich keine Position offen, schätze aber das im späteren Verlauf der deutsche Markt wieder an stärke gewinnt und warte die weitere Entwicklung ab.

Marktbeobachter
Mitglied seit 7 Jahre 7 Monate

Guten Morgen zusammen.

Heute ist Feiertag in den USA (= Labor-Day).

Noch eine erfolgreiche Woche und beste Grüsse.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

#8876

Die Position wird von mir geschlossen, erwarte einen Rücklauf

Opening short 7632  closing 7514     Profit   pro Kontrakt  118 Punkte

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate
benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

scoprion

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich den ganzen Müll der über Börse so jeden Tag ausgelassen wird gar nicht mehr lese.

Man verlasse sich auf sein eigenes Können und seine eigene Intuition, das klappt beiweitem besser als sich dem Geschreibsel oder Kommentaren irgendwelcher Leute anzuschliessen. Hätten die was auf dem Kasten würden Sie selbst traden und nicht irgendwelche Indikatoren basteln und versuchen diese zu verkaufen.

Profile picture for user SPOMI
SPOMI
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

kennt hier jemand eine Plattform / broker , der für CASH Anleihen in EU gute Spesen gibt? wirklich niedere fürs arbing!!!?? no pun, echter arb!!! 

Grüsse SPOMI

Profile picture for user zorrie
zorrie
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

CASH Anleihen = Tafelgeschäft ?

Profile picture for user SPOMI
SPOMI
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ja, bonds, Anleihen in EU gehandelt. brauche ein Anbot mit niedrigen Komissionen! Grüsse SPOMI

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ich dachte es gibt keine Tafelgeschäfte mehr! Was habe ich da übersehen?

Profile picture for user SPOMI
SPOMI
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

mein Beitrag war No.8888 , das müsste doch nach asiat. Denkweise Glück bringen.... SPOMI

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

spomi

Nick Leeson von der ehemals Barings Bank hat auch sein sonderkonto mit den gewaltigen Verlusten

auf einem 888888 Konto verbucht.

Also ich würde da nicht auf Glück setzen.

Nochmal konkret die Frage, Kann man denn Heute in Europa unter Berücksichtung des Geldwäschegesetzes noch Tafelpapiere kaufen?

In Deutschland waren meine letzten Geschäfte in der Hinsicht 1995. Eine Auslieferung der effektiven Stücke war aber möglich, 

nur Charakter eines Tafelgeschäfts war nicht mehr gegeben. Das Klassische Zug um Zug Geschäft war hinfällig.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich