Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Mitglied seit 10 Jahre 8 Monate

Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Intraday Tageshandel

Ich weiss das hier einige "Daytrader" ihr (Schindluder) Handwerk betreiben. Umso mehr würden mich die Meinungen/Ansichten oder auch der aktuelle zeitnahe Gedankenaustausch zum Tageshandel interessieren. Da bereits viele Themen in eigenen Threads eröffnet wurden, würde es mich freuen ab und an einige Meinungen und Kommentare zu den Märkten hier zusammenzutragen.

Aktuell zum FDax um 15:21 notiert der Markt nach schlechten Nachrichten bei 6240 Punkten. Nach meiner Meinung völlig überzogen bei -1,30%.

In gut 10 Minuten eröffnet der US Markt, ich bin gespannt wie die Eröffnung ausfällt. Derzeit habe ich keine Position offen, schätze aber das im späteren Verlauf der deutsche Markt wieder an stärke gewinnt und warte die weitere Entwicklung ab.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 8 Monate

closing auf  

7595

profit 

117 Punkte pro Kontrakt

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 8 Monate

spomi

Also ich mach jetzt Feierabend

Das ganze ist für mich auch nur eine Zwischenerholung gewesen, bin jedoch jetzt in allem 

FLAT

Morgen ist ein neuer Tag und mal sehen ob uns das Glück so wie Heute auch wieder hold ist.

Das war Heute vom Allerfeinsten

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 8 Monate

 dax juno 

short auf 12116 

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 8 Monate

#9034

Stop gegen letzes Hoch

aktuell 12060

Das hat keine technischen Gründe sondern ist nur der Tatsache geschuldet das ich den Markt

jetzt nicht mehr beobachten kann. Muss zum Doc, und da weis man nie wann man wieder rauskommt, oder überhaupt -))

Fakt ist, da kann nichts mehr anbrennen und mit etwas Glück läuft der Markt weiter gegen Süden.

Ich habe was die Märkte angeht eher eine massiv bärische Haltung.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 8 Monate

#9035

aktuell 12050

Ich belasse den Stop Overnight.

Die Wahrscheinlichkeit in ein Gap zu geraten und damit einen ungünstigenSTOP zu generieren ist relativ gering,

zumal der Handel ja nach MEZ um 2.15 Uhr  wieder aufgenommen wird.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 8 Monate

Der Chart spricht deutliche Worte

Der Chart spricht deutliche Worte

Das Ziel lag bei 11850 

Weiterhin massiv bearisch

Zwischenhoch gesucht zum short

Profile picture for user zorrie
zorrie
Mitglied seit 10 Jahre 8 Monate

Wieder ein guter Trade, auch gut kommuniziert!

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 8 Monate

zorrie

Danke

Bin auch noch im Markt

Das Problem ist eben die Kommunikation da ich nur Deals eingebe welche auch Zeitnah sind.

Im Moment aufgrund gesundheitlicher Probleme einfach schwierig und Tablet, Handy usw. habe ich nicht

will ich auch nicht.

Ich lass mich nicht dadurch und vom Markt terrorisieren.

Ich bin was Gold angeht massiv

BULLISH   (aktuell 1296)

Da ich eh schon seit Wochen long bin bedarf es auch keines neuen Threads

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 8 Monate

zorrie

Gold 1303 

und da ist er ja schon

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 8 Monate

Short

Euro Yen  auf der   122,02  Stop 122,26

Ziel 121,10

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich