Der Imperativ des unmittelbaren Profits

1 Beitrag / 0 neu
Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 5 Stunden 53 Minuten
Der Imperativ des unmittelbaren Profits
1

 

http://www.tele-akademie.de/begleit/video_ta180506.php

Da muss man am Sonntag um 6.30 Uhr aufstehen um Fernsehen von höchster Qualität zu sehen.

Dr. Harald Lesch ist ein Mann der die Gabe hat komplexe Dinge so weiterzugeben das sie auch einfache Bürger

versteht. 

Aus diesem Grund kommen solche hoch interessanten Beiträge auch zu einer Zeit im Fernsehen wo der normale Bürger schläft.

Wie weit so eine Politik führen kann zeigt sich in den USA. Da wird von Menschen, die täglich ums überleben kämpfen und die dadurch gar keine Zeit, Lust und Kraft mehr haben sich mit den realten Problemen zu befassen, ein Mann zum Präsdidenten gewählt der offensichtlich ein vollkommen bescheuerter Egomane ist und selbst Fakten ins Reich der Fabel verweist nur weil Sie nicht in sein beschränktes Weltbild passen.

 

Zurück zu Forum